Clara Josephine ist da.

Gast

Hallo,

am 28.12.2013 hat unsere Tochter Clara Josephine das Licht der Welt erblickt.
Die großen Schwestern Maria Elisabeth und Hanna Paulina freuen sich riesig.

Danke für die Hilfe in meinen erstellten Plauderecken für die Namenssuche der Kleinen! Am Ende hatten wir uns bereits für Emma Charlotte entschieden, aber uns in letzter Minute umentscheiden und bereuen es kein bisschen.

LG K. mit Mann und den drei Töchtern Maria, Hanna & Clara

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, der Name ist sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was machen-...

... am 15. geburtstag. ich bin kein party kind, dass raucht und alk trinkt etc. eher normal. kein kontakt m...