Wie findet ihr Eminem Love the way you lie??

Gast

Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Das ist das hamma Lied ich liebe es es ist so geil. Naja songs sind geschamcksache. heii wie alt seid ihr hier alice, lieber muse, jojo,zoey??ß ich bin 13 und möcht geren mit welchen in meinem alter so plaudern könnt ihr smir bitte verraten???und zoey kannst du mir mal verraten wie du die coolen herzchen immer machst die sehn so geil aus .

Gast

Goil XD
Ich mag Eminem total ... ;)

Gast

Ich mag Rihanna's songs echt gerne!! ;D

Gast

Ich liebe Eminem, aber ich hasse Rihanna...Es is OK

Gast

Scheiße ich mag kein rap o.o

Gast

Ich hasse Eminem...
Die Antwort zu deiner Frage kannst du dir ja denken.
Magst du das Lied?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...

Leon oder Lion?

Hallo zusammen! Unser Wirbelwind Phil Bennet(5) erwartet mit voller Vorfreude das erste von noch zwei gepla...

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...