Paulina oder Pauline

Gast

???

Antworten

Gast

Hallo,
Vor der gleichen Frage stehen wir momentan auch. Mir persönlich gefällt Pauline einen Ticken besser, meinem Mann Paulina.
Auch in unserem Umfeld sind die Reaktionen sehr ausgeglichen...
Leider kann ich dir daher auch nicht wirklich helfen, außer dass ich sagen muss, beide Namen sind toll!

LG

Gast

Paulina :)

Gast

klingt beides scheisse :0

Gast

Paulina,klingt femininer

Gast

Eher Paulina
LG

Gast

Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind auch Musikinstrument

Hallo, ich heiße Yara und brauche jetzt mal eueren Rat. Ich habe 5 Kinder: Leon (10), Alexander (7), Maximi...

Unsere Tochter ist da!

Am Samstag den 29.01.11 um 9.55 ist unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen. Die hübsche GIZEM ELSA wog...