Schreibweise von Ilvy/ Ilvie!

Gast

Hallo,
Ich bin die Mira und habe bereits mit meinem Mann Silvio eine Tochter. Sie ist 14 und ihr Name ist Enya. Jetzt bin ich wieder schwanger und Silvio und ich können uns nicht auf die Schreibweise einigen. Mir gefällt Ilvy besser, Silvo mag Ilvie mehr. Was ist eurer Meinung nach schöner?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mira & Silvio mit Enya und Baby

Antworten

Gast

Ja, Enyas ZN ist Veronika. Nun, mit dieser Rückmeldung werde ich meinen Mann wohl überzeugen können. :-)

Gast

Ich finde Ilvy auch schöner und auch passender zu Enya

Gast

Ich finde auch das Ilvy besser ist. :) Ilvy Victoria ist super und passt auch zu Enya. Hat Enya auch einen ZN?

Gast

Ok, werde ich machen :-)

Gast

Huhu.
Ich finde Ilvy auch schöner ;-)
Schau doch mal bei meiner PE vorbei

Lg

Gast

Hi Tanja, ja das sehe ich genauso, außerdem sieht es vollständiger aus. Mit zn wird Ilvy/Ilvie wahrscheinlich Victoria heißen.

Gast

Ilvy finde ich viel schöner. Passt auch besser zu Enya. Hat auch 4 Buchstaben und auch ein y. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

serbische namen

Ich(19) bekomme bald eine kleine Tochter.Da mein Freund(21) Serbe ist suche ich nach einem serbischen Mädch...