Wie findet Ihr den Namen Wendy?

Gast

Hallo an Alle!

Meint Ihr, dass man den Namen Wendy bedenkenlos an ein Mädchen vergeben kann?

Viele Grüße,
Christine

Antworten

Gast

Ich schließe mich da voll meinen Vorschreiberinnen an.

Gast

Erstens passt er nicht in den deutschen Sprachraum (es klingt einfach bescheuert, so nach Rosamude Pilcher - Film oder sowas in der Art), zweitens klingt er grausam, drittens: Pferdemagazin!

Ich würde DRINGEND abraten!

Gast

Ich persönlich finde den Namen jetzt nicht so schön. Gibt es das Pferdemagazin Wendy noch? Wenn ja, ist der Name ein No-go.

Ansonsten genauso gut oder schlecht vergebbar wie Mandy oder Cindy. Ist halt Geschmackssache.

Gast

Hallo Christine,
bei dem Namen Wendy denke ich irgendwie automatisch an das Pferde-Computerspiel meiner Tochter...Ich würde den Namen nicht vergeben,ich glaube auch nicht,dass es automatisch gleich zum Mobbing etc kommen könnte.
An den Namen kann man sich gewöhnen:-).
LG,Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Zweitname zu Nora?

Wir haben uns nun für Nora entschieden, aber es fehlt noch der Zweitname. Habt ihr Vorschläge? (Marie und S...

EN zu Luna gesucht!

Hallo, ich hatte gestern eig. eine PE gemacht, aber ich denke ich stelle mal mehr Ansprüche. Also meine Sch...