Zwillingskombis bewerten!

Gast

Hallo,
ich bin (mal wieder eine) Tanja.
seit Wochen und Tagen bin ich ier schon stille Mitleserin auf der Suche nach hübschen Kombis für meine Zwillingsmädchen.
Mitlerweile habe ich hier einige bekannte und kurze, hübsche Namen gefunden.
ich bitte euch die Kombis mit Schulnoten zu bewerten und, wenn es wesentliche Gründe für eure Meinung gibt, diese Gründe zu nennen!


Maya/Maja und Jana
Maya/Maja und Nele
Maya/Maja und Pia
Maya/Maja und Lina
Maya/Maja und Merle
Merle und Jana
Merle und Nele
Merle und Pia
Merle und Lina
Lina und Jana
Lina und Nele
Lina und Pia
Pia und Nele
Pia und Jana
Jana und Nele

Und noch eine Frage, Maya oder Maja?

Lieben Dank,
eure Tanja

Antworten

Gast

Maya/Maja und Jana
Maya/Maja und Lina
Merle und Pia
Merle und Lina
Lina und Jana

MAJA und LINA finde ich am schönsten. Lina und Jana sind ok, aber vielleicht schon etwas zu ähnlich.

LG, Sarah mit Vincent, Joshua und Luke

Gast

Maja und Jana:1-, die Kombi passt einfach super.
Maja und Nele: 2+, Mag ich wegen dem .a.a und .e.e
Maja und Pia 2, süß!
Maja und Lina: 2, passt

Gast

Maya/Maja und Jana 3
Maya/Maja und Nele 1
Maya/Maja und Pia 2-
Maya/Maja und Lina 2
Maya/Maja und Merle 1-
Merle und Jana 3
Merle und Nele 1
Merle und Pia 2
Merle und Lina 2+
Lina und Jana 3
Lina und Nele 2
Lina und Pia 3
Pia und Nele 2
Pia und Jana 3
Jana und Nele 3

Maya mit Y finde ich am besten und Jana gefällt mir persönlich nicht!

Gast

Pia finde ich ganz grauenvoll.

Am besten gefällt mir Merle und Jana. Maja/Maya ist auch sehr hübsch aber die Kombis mag ich nicht.

LG
Liana mit Marlene

Gast

Diese Kombis finde ich alle wunderschön:

Maja und Nele
Maja und Pia
Maja und Lina
Lina und Nele
Pia und Nele
Pia und Jana
Jana und Nele

Ich glaube Jana und Nele finde ich am besten!

LG :)

Gast

Maya/Maja und Jana 5, viel zu ähnlich vom klang her :/
Maya/Maja und Nele 3
Maya/Maja und Pia 1-
Maya/Maja und Lina 1
Maya/Maja und Merle 2+
Merle und Jana 1
Merle und Nele 5
Merle und Pia 3+
Merle und Lina 4
Lina und Jana 2
Lina und Nele 4
Lina und Pia 1-
Pia und Nele 4
Pia und Jana 2+
Jana und Nele 4

Ich mag den Namen Nele im Allgemeinen nicht..
Beste Kombis:
Maya/Maja und Pia
Maya/Maja und Lina
Merle und Jana
Lina und Pia

Ich persönlich mag die Schreibweise Maya mehr.. :)
LG

Gast

Oh, Jana und Nele 1

Maja würde ich schreiben, weil Maya an den Stamm erinnert. Außerdem sieht Maja "deutscher" und klassischer, also passender zu den anderen Namen aus und bedarf weniger Erklärungen.

Gast

Maya/Maja und Jana 6 - Einzeln finde ich beide Namen (besonders Maja) seht schön, aber als Kombi viel zu ähnlich. Wenn du die Namen rufst kann man kaum noch erkennen, wen von beiden du ansprichst. Gerade Zwillinge sollten sehr unterschiedliche Namen haben, damit sie nicht immer als "ein ganzes" gesehen werden.
Maya/Maja und Nele 1 - Die Namen klingen trotz gleicher Buchstabenanzahl sehr verschieden, passen aber zusammen. Aber bitte unbedingt Maja schreiben!
Maya/Maja und Pia 4 - Gleiche Endung = nicht gut
Maya/Maja und Lina 1 - siehe Maja und Nele
Maya/Maja und Merle 3 - den gleichen Anfangsbuchstaben find ich wieder nicht gut bei Zwillingen.
Merle und Jana 2 - Superkombi! Dass ich nur eine 2 gegeben hab ist einfach, weil mir z.B. Maja besser gefällt, aber das ist ja bloß Geschmackssache.
Merle und Nele 6 - klingen wieder viel zu gleich!
Merle und Pia 4 - gute Kombi, Pia gefällt mir persönlich halt nicht.
Merle und Lina 3 - finde ich nicht so stimmig, aber durchaus vergebbar.
Lina und Jana 6 - Da haben wir wieder die gleiche Endung, die Leute noch eher dazu veranlasst, Zwillinge nie als zwei eigenständige Personen zu sehen.
Lina und Nele 1 - Passt super, ist verschieden: top!
Lina und Pia 5 - klingt mir zu ähnlich und wie gesagt, Pia mag ICH halt nicht.
Pia und Nele 3 - nicht ähnlich, gute Kombi. Aber halt die Pia, die ich nicht mag. Geschmackssache.
Pia und Jana 5 - klingt mir zu gleich mit dem ja in jedem Namen
Jana und Nele

Gast

Ich finde Maya besser!

Hier meine Bewertung:

Maya/Maja und Jana - 4, klingt hübsch, ist aber viel zu ähnlich
Maya/Maja und Nele - 1 wow
Maya/Maja und Pia - 3 ich finde das passt nicht so gut
Maya/Maja und Lina- ich mag Lina nicht sorry, aber die Kombi ist oke 3
Maya/Maja und Merle- 1 wow
Merle und Jana- 4 passt nicht
Merle und Nele -4 zu ähnlich
Merle und Pia -4 passt nicht
Merle und Lina - 5 Lina... s.o.
Lina und Jana - 3 sehr ähnlich, aber oke, meinung zu Lina weisst du ja
Lina und Nele- 2 great, die einzige KOmbi wo Lina geht
Lina und Pia - 5 geht gar nicht
Pia und Nele- 3 naja
Pia und Jana - 4 bitte nicht
Jana und Nele - 1 klingt gut

Meine Favoriten:

Jana und Nele / Nele und Jana
Lina und Nele / Nele und Lina
Maya und Merle/ Merle und Maya
Maya und Nele/ Nele und Maya

LG Ric

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mara und Merle + ??

Hallo! Wir erwarten unsere dritte Tochter und haben noch beinahe keine Vorstellungen, welchen Namen sie tra...

Frage zum Altersunterschid

Hallo wir bekommen nach unserer Tochter Emma Josefine (4 Jahre) im Februar eine zweite Tochter (wahrscheinl...

Welcher Name passt dazu?

WIr stehen vor einem großen Problem. Unser Nachname hängt mit Ha an und wir finden nur schwer Mädchenamen d...