Namen für Zwillinge gesucht!

Gast

Hallo meine Lieben,
Ich bin Yuri und 22 Jahre.
Wir bekommen im Februar Zwillinge!
Und wir suchen noch Namen für die beiden.
Es wird ein Junge und ein Mädchen.
Wir brauchen eure Hilfe, bei der Namensgebung.
Ich finde die Namen Himari und Hikari sehr schön. Aber vorkurzem habe ich den Namen 'Mikoto' gelesen, wovon ich auch ganz begeistert war.
Bitte bewertet diese Namen:

Mädchen:

Himari
Mikoto
Sayuri

Junge:
Hikari
Rin
Nico

Ihr könnt ja auch, noch andere Namen vorschlagen :-) Es können auch Doppelnamen sein. Und bitte schreibt dort hin, welche Namen am besten zueinander passen.
Ich danke euch im Vorraus,
Eure Yuri (22), Jonathan (23) und die baldigen Kinder :-)

Antworten

Gast

Von den Mädchen finde ich Himari und Sayuri ok und von den Jungen Nico.
Mailin finde ich für ein mädchen noch schön.

Gast

Mir gefällt auch nur der Name Nico, die anderen sind zu ausgefallen!

Gast

Ich finde nur Nico schön. Die anderen sind zu exotisch sorry! Die Kinder müssten sich ständig erklären, über Herkunft und Schreibweise. Es sei denn ihr kommt auch aus dem Land.

Gast

Hallo
Wieso so ausgefallene Namen?
Wie wäre es mit
Yuki Erika oder Elif? Die finde ich total schön & auch etwas bekannter.
Ich würde Yuki & Nico
Elif & Nico
Sayuri & Rin
Erika & Nico
Ich vermute mal das solche Namen auch oft falsch geschrieben oder ausgesprochen werden.
LG Lena

Gast

Ähm seit ihr beide Deutsche? Dann würde ich das eigentlich eher lassen. Wenn einer von euch die passende Herkunft hat ist es natürlich okay :)

Ich bin für: Himari und Nico

Gast

Sayuri und Nico sind noch am besten...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Sie heißt Ellie Paloma!

Am 1.12.2009 hat unsere kleine Maus Ellie Paloma das Licht der Welt erblickt. Ellie maß 52cm und wog 3175g....

Eure Familien

Hallo, ich bin Anna, 37, und seit 14 Jahren mit meinem Mann Takato, 39, verheiratet, Zusammen haben wir noc...