Sie heißt Ellie Paloma!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwünsch zur Geburt eurer Ellie Paloma und alles Gute für die Zukunft für die ganze Familie !

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja Kirsten

Hi alle. hab mich mit dem Namen abgefunden!--24 Jahre später Find weder Svenja noch Kirsten prickelnd! alle...

Mädchenname Maxi-Chiara

Kommentar von Madlen

Meine Tochter heißt Maxi Chiara und für uns ist sie die große Strahlende ;-) Wir mögen den Namen sehr und h...

Mädchenname Alice

Kommentar von @viktoria

Ich will später mein Kind auch alice oder Vicky nennen aber da ic hwie du erst 13 bin dauert das noch eine ...