Lotta und Leni bekommen einen Bruder!

Gast

Wir sind Jessica und Stefan und bereits Eltern zweier Töchter: Charlotta Louisa und Helena Christine. Die beiden sind Zwillinge, 5 Jahre alt und werden meist nur Lotta und Leni gerufen.

Nun suchen wir einen hübschen Namen für einen kleinen Jungen, den wir im Dezember bekommen werden.
Gefallen würden uns Lars, Leo, Lasse oder Luis, mehr Ideen haben wir aber nicht. Es sollte ein hübscher Name mit L sein, damit er zu Leni und Lotta passt. Es darf aber auch ein längerer Name mit einer Abkürzung mit L sein. Leonhard würde uns auch gut gefallen, wir wissen aber nicht, ob es nicht zu ähnlich ist zu Leni.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei der Suche nach einem Namen für den kleinen Bruder von Helena und Charlotta helfen würdet!

Jessica und Stefan mit Helena und Charlotta

Antworten

Gast

Nur als Vorschlag (obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, dass er euch gefällt): Orlando, Leander oder Leonard(o)

Gast

Leo und Luis finde ich schön :) Levin oder Luca würden mir noch dazu gefallen :)

Gast

Luis ist super.
Leopold, Lennard, Leo gefällt mir auch . Aber Luis am Besten.

Gast

Hallo
Herzlichen Glückwunsch

Lasse und Luis finde ich sehr schön

Meine Ideen

Lorenz
Liam
Levi
Luca
Lennard
Linus
Leandro

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen liebe Grüße

Gast

@ Bella: Lieben Dank, leider gefallen uns die vorgeschlagenen Namen aber nicht so!

Jessica und Stefan mit Leni und Lotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

Überraschung: Zwillinge!

Schönen guten Abend, ich bin Hanna, junge 23 Jahre, und werde Ende August Zwillingsmama. Allerdings haben u...

Heiraten

Guten Abend, mein Name ist Isabel und ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Jeremiah und ich kommen aus den USA...

Unser Baby ist da!

Guten Tag euch allen! Nach unseren drei Plauderecken in den vergangenen Monaten und nach dem Stress kurz vo...