Eure Familien

Gast

Hallo, ich bin Anna, 37, und seit 14 Jahren mit meinem Mann Takato, 39, verheiratet, Zusammen haben wir noch zwei Kinder, Taro ist fast 12 und Sora fast 6. Jetzt bekommen wir noch eine Tochter.
Außerdem zählen zur Familie die beiden Kaninchen Muckel und Mümmel.
Mich interessiert es, wie alt ihr seid, ob ihr verheiratet seit oder nicht, wie viele Kinder ihr hab, wie alt sie sind und wie sie heißen, und ob ihr noch andere Familienmitglieder im Haushalt habt (Haustiere, Oma & Opa, Tante, Onkel, Cousin, Cousine)
Wenn euch eine der Fragen zu persöhnlichist, dann tut es mir leid, und ich finde es vollkommen ok, wenn die Frage dann nicht beantwortet wird. Vielen Dank, Anna

Antworten

Gast

Hey
ich heiße Celine bin 40 Jahre und bin seit 15 Jahren mit meinen Mann Henning(43)Verheiratet.Gemeinsam mit unseren Töchtern Corinna(13) und Lucia(11) wohnen wir in einer 4 Zimmer Wohnung in einen grossen haus.Wir wohnen noch mit unseren Hund Lilly und unseren beiden Meerschweinchen Mary und Leila zusammen. In unsern Haus wohnen in der Anderen Wohnung lebt noch meine Mutter.

Gast

Hallo, ich bin die Saphira und bin 32 Jahre alt. ich bin seit 9 Jahren verheiratet, mit meinem 37-jährigen Ehemann Paul.
Zusammen haben wir Phineas Paul (7), genannt Phin, und unsere Zwillinge Alice Marie (5), genannt Al und Olive Sofie (5), genannt Ol. Wir haben einen Hund, Jamie und bewohnen ein Haus in der Altstadt.

Gast

Hallo, ich bin Tara, 47 Jahre alt und ich habe zusammen mit meinem Ehemann Simon 5 Kinder. Wir sind seit 24 Jahren verheiratet. Unser großer, Lukas ist 22 und bereits ausgezogen, er hat einen 2 Wochen alten Sohn namens Fabius. Unsere Drillinge, Laura, Liana und Luisa sind 18 und leben noch zu Hause. Dann haben wir noch einen kleinen Nachzügler, Jakob, der 12 ist. Wir haben eine Katze, Wilma und einen Kater, David.

Gast

Wir sind ein 7-personenhaushalt.
Meine Kidis sind fast 10Jahre bis 2 Monate alt. Sie heißen
Marie Sophie (fast 10), Leyla(6), Noel(2) und die 2 MOnate Twins Phillip Julian und David Alexander. Ich bin sehr glücklich verheiratet. Wir haben noch 2 Kaninchen im Haus (Freddy und Mina) und eine hübschen sehr großen Mischlingshund namens Filou. Auch ist noch bei uns Sitich Kiki

Schau doch bei uns vorbei
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1012/13652.php

Gast

Wir sind ein 7-personenhaushalt.
Meine Kidis sind fast 10Jahre bis 2 Monate alt. Sie heißen
Marie Sophie (fast 10), Leyla(6), Noel(2) und die 2 MOnate Twins Phillip Julian und David Alexander. Ich bin sehr glücklich verheiratet. Wir haben noch 2 Kaninchen im Haus (Freddy und Mina) und eine hübschen sehr großen Mischlingshund namens Filou. Auch ist noch bei uns Sitich Kiki

Schau doch bei uns vorbei
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1012/13652.php

Gast

Huu-Thien kommt aus China, bzw. seine Eltern kamen ursprünglich aus China.Er ist hier in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Gast

Hallo ich bin Laura, 28 Jahre alt, und seit 5 Jahren mit meinem Mann Frederik, 29 Jahre alt, verheiratet. Wir haben zwei Söhne und bekommen zum 9.1.11 unsere erste Tochter. Unser Großer heißt Nils und ist im November 6 geworden unser noch Kleiner heißt Lars, und ist jetzt im Dezember 3 geworden. Die Kleine wollen wir Ylvi nennen. Haustiere haben wir keine, Oma und Opa wohnen in der selben Stadt aber nicht im selben Stadtteil.
LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Hallo, ich heiße Catharina, bin 30 Jahre alt und habe eine kleine Tochter Carla Louise, sie ist fast 4. Wir leben in einem kleinen Haus zusammen mit unseren 3 Katzen. :-)
Lg
Catharina

Gast

Hallo Wienke,
Mein Mann kommt aus Japan, von der Südinsel Okinawa, aber als er 16 war, kamen seine Eltern mit ihm nach Deutschland und seitdem lebt er hier. Seine Eltern sind inzwischen wieder in Japan, aber wir besuchen sie regelmäßig dort.
Woher kommt dein Mann?

Gast

Hallo Anna,
Ich heiße Wienke und bin 32 Jahre alt. Mein Mann heißt Huu-Thien und ist 36 Jahre alt. Unsere Tochter heißt Yuna-Ming Jia, sie ist 7 Jahre alt, und unser Sohn heißt Wang-Dao Zou, er ist 4 Jahre alt. Bald (Ende Januar) kommt unser drittes Kind, (vorraussichtlich) eine kleine Mai-Lingh Zai. Wir teilen uns ein Doppelhaus mit meiner Schwester Natalie, ihrem Mann Leonard und den Zwillingen Michael und Roman (11). Dann haben wir noch eine Ratte, die heißt Ruby.

Ich habe eine Frage. Woher kommt dein Mann?

Gast

Hallo, ich bin Ronja, 27 Jahre alt und lebe seit 7 Jahren mit meinem 28-jährigen Freund Lukas in einer festen Beziehung.
Zusammen haben wir einen Sohn, Jakob, der bereits 4 1/2 Jahre alt ist. Jetzt bekommen wir zwei Töchter, der Termin ist Ende Februar, und die beiden sollen entweder Anna & Emma, Anna & Emme, Anne & Emma oder Anne & Emme heißen.
Wir haben ein großes Bauernhaus auf dem Lande, dort leben wir zusammen mit Lukas Eltern, wir bewohnen das obere Stockwerk und sie das untere. Wir haben eine Katze Tara, und einen Kater, Felix, aber Lukas Eltern führen einen vollständigen Bauernhof mit Hühnern, Kühen, Pferden, einem Schwein, 3 Katzen, einem Hund und einigen Kaninchen.

Gast

Oh sorry, wegen meinem Namen. Ich bin mir das schon so gewöhnt, aber ihr könnt das nicht wissen. Eigentlich heisse ich Janina, aber in meinem ganzen Umfeld werde ich von wirklich allen mit Nina angeredet und das habe ich mir offenbar etwas zu fest angewöhnt. Habe ganz vergessen, dass ihr das nicht wissen könnt. Bitte um Entschuldigung für meine Unachtsamkeit! LG (Ja-)Nina

Gast

Hallo, ich bin Janina und 30 Jahre alt. Seit 9 Jahren mit Thomas verheiratet. Wir haben drei Kinder. Die Zwillinge Lisa Alyiah und Julia Elyinh (15.7.2005) sowie unsere Tochter Alma Vyidah (28.9.2009). Haustiere haben wir noch nicht, da die Mädchen dafür noch zu klein sind. Wir leben in der Schweiz in einem Haus und haben sonst keine Verwandten bei uns.

LG Thomas und Nina mit Lisa, Julia und Alma

Gast

Hallo zusammen! Ich bin Tinanea (28), verheiratet mit Marc (33). Wir haben 2 Kinder. Irma (3) und Alma (1). Bis jetzt haben die beiden noch keine Hobbys, ausser Lego, Barbie, Puppen... Wir haben noch einen Hund. Sie heisst Chloe (gespr: Kloi).

Gast

Ich heiße Lisa, bin 29 Jahre alt und habe eine vierjährige Tochter (Malou Hera Nim) und bekomme im Mai meine zweite Tochter. Zur Zeit wohne ich mit meinem Mann Amaak in einer Wohnung, wir ziehen im März in ein Reihenhaus.

Schaut doch mal in meiner PE vorbei (Wir bekommen ein Mädchen (:)

Gast

Ich bin Mutter von 5 Kindern, meiner großen heißen Tim (19) und Julia (16) und sind Kinder aus meiner ersten Ehe.
Meine drei kleinen Kinder heißen Ben (6), Liah (2) und Holly (9 Monate) und sind aus (noch) jetziger Ehe mit meinem Mann, von dem ich aber getrennt lebe.
Wir haben einen Hund (Celli) und meine Mutter lebt seit der Trennung bei uns.

Liebe Grüße, Antje

Gast

Hallo, ich bin Johanna, fast 19, und verlobt mit Alexander, 21. Heiraten wollen wir im nächsten Sommer.
Zusammen haben wir bereits einen Sohn, Leo Alexander, 28 Monate. Wir leben zu dritt in einer kleinen Wohnung im Haus meiner Schwiegereltern in Spe, und wir überlegen, uns demnächst auch Kaninchen anzuschaffen. Ich 3-4 Jahren soll Leo noch eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen.

Gast

Hallo Anna!
Ich bin 32 Jahre alt und seit 9 Jahren verheiratet mit Nadine(31). Wir haben 3 Kinder, sie heißen Lianna(7), Mattis(5) und Miriam(2). Wir wohnen in einer großen Wohnung zusammen mit unserem Hund Gino(das spricht man Djino aus) und Nadines Mutter wohnt im selben Haus, in einer anderen Wohnung.
Ich würde mich freuen wenn du bei meiner PE vorbeischauen würdest.

Gast

Hallo! Ich heisse Andrea und bin seit ungefähr einem Jahr mit meinem Mann Daniel verheiratet. Im Februar erwarten wir unser erstes Kind. Den Namen wissen wir noch nicht genau. Wir leben alleine zuhause :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

Emilie oder Amelie?

Guten Abend, So,falls das kleine Würmchen ein Junge wird, wird er auf jedenfall Heinrich heißen!(danke an a...

Nachwuchs hoch 2!

Hallo zusammen! Nach unseren 5 Töchtern erwarten wir nun, ganz unerwartet, Nachwuchs im Doppelpack. Nach an...