Wir melden uns zurück!

Gast

Hallo,
wir sind Thorsten und Felina und schon vor ein einhalb Jahren waren wir hier im Forum unterwegs.
Damals suchten wir einen Namen für unsere Tochter, wir fanden auch einen wunderhübschen. Unter meine letzte PE damals, hatte jemand geschrieben, dass wir die Geburt der Kleinen hier bekannt geben sollen.
Gerne wollten wir das tuen, doch eine woche nach ihrer Geburt, hat uns ein schwere Schicksalschlag quasi überfallen und heute können wir euch nur mit bibbernen Händen hier in diese PE schreiben, dass Nora Emmalia leider nicht mehr lebt.
Heute, fast ein Jahr nach ihrem Tod, haben wir es so gut verarbeitet, dass wir es hier bekannt machen können.
Wir selber haben es aber lange noch nicht überwunden, denn es ist schwer einen so wichtigen Menschen zu missen.
Wir bitten euch nicht um Mitleid, wir wollen euch nur klar machen, warum wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Wir bitten euch auch nicht, Kommentare zu hinterlassen, aber wenn ihr gerne einen Kommentar für unseren Schatz da lassen wollt, dann seit bitte vernünftig und freundlich, zieht uns in dieser schweren Zeit bitte nicht noch weiter runter, bitte!
Hier mit bedanken wir uns gleichzeitig auch für die tolle Hilfe damals, denn ohne euch hätte unser Schatz keinen so tollen Namen. Wir bedanken uns auch für euer Verständnis.
DANKE!


hier noch ein paar oft gewünschte Infos:

Nora Emmalia
geboren am 2.2.2013
um 7:23 Uhr
mit 3112g
und 49cm


Nora Emmalia
gestorben am 10.2.2013
mit 3006g
und 50cm

LG Thorsten und Felina

PS: entschuldigt unsere Fehler in diesem Text, grade jetzt, wo man an dieses schwierige Zeit denkt, zumal sie bald ein Jahr alt würde, kann man sich nicht so ut konzentrieren und wir hoffen, dass der Text einigermaßen lesbar ist.(Danke)

Antworten

Gast

Hallo
Muss ja echt schlimm sein wenn das Kind so plötzlich verstirbt.
Kira hatte eine Lungenentzündung und da das Immunsystem noch geschwächt war hat sie es nicht geschafft (Sie war ein Frühchen)

Gast

Danke für all die lieben Kommentare!

@ Luisa
Ein schöner Text, danke!

@ Mira
Unser Beileid, ebenfalls.
Unsere Nora Emmalia starb an plötzlichem Kindstod, eine schreckliche Sache.
Woran starb deine Kira?

LG Thorsten und Felina

Gast

Hallo
Mein herzliches Beileid!
Schon schlimm wen man ein Kind gehen lassen muss.
Ich habe meine Maus Kira auch vor 9 Monaten verloren und weiß wie schlimm so was ist!
Wenn ich fragen darf (Das müsst ihr nicht beantworten!!!)
Woran ist denn eure Nora Emmalia verstorben?

P.S Eure Maus hat einen super schönen Namen

LG Mira

Gast

Nach oben

Ich lag in meinem Bett und schlief, da hörte ich, wie mich jemand rief. Verschlafen rieb ich mir die Augen, was ich dort sah, konnte ich nicht glauben. An meinem Bett saß ganz allein ein wunderschönes Engelein. Es sprach zu mir "Da bin ich nun! Ich hatte zwar ganz viel zu tun, habe gerade meinen Stern gewaschen, da konnte ich deinen Traum erhaschen! Du denkst an mich bei Tag und Nacht. Nicht, dass mir das nicht Freude macht. Doch deine Tränen lasten schwer auf meiner Seele. Wein nicht mehr. Ich bin dein Stern, der für dich scheint. Ich mag´s nicht wenn man um mich weint. Ich fühle mich wohl in dieser Welt. Und wenn dein Stern die Nacht erhellt, dann denk an mich und lach für mich! Nun muss ich fort. Ich küsse dich!" Noch lange lag ich darauf wach, sah zweifelnd meinem Engel nach. War ich schon wach? War´s nur ein Traum? Erfahren werd ich es wohl kaum. Doch sehe ich heute einen Stern, dann lacht mein Herz "ich hab´ dich gern!"

Ich wünsche euch beiden viel Kraft. Es ist schlimm ein Kind zu verlieren, aber denkt immer daran eure Nora ist jetzt im Himmel und es geht ihr dort gut.

LG Luisa

Gast

Herzliches Beileid. Der Name ist wunderschön. Auch Engel brauchen schöne Namen. :)

Gast

Vielen Dank lieb Lena!
Wir finden den Namen auch sehr schön, toll, dass er dir gefällt.
LG Thorsten und Felina

Gast

Mein Beileid, mir tut das sehr leid für euch.
Nora Emmalia ist ein schöner Name!
Alles Liebe, Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Perfekte Name?

Ich erwarte mein erstes Kind.Es ist zwar noch Zeit aber der Name scheint ein Problem zu werden.Wir können u...

Ersatzspieler/in an Board

Guten Abend! Nachdem wir (Michael -45 und Kathrin - 43) uns den Traum einer Fußballmannschaft bereits erfül...

Dauernt Streit!

Meine Töchter Leandra (13) und Celina(12) kommen nicht mit den Töchtern meines Verlobten klar.Leandra und C...

Amanda?

Guten Abend! :) Da ich sehr bald zum ersten Mal Mama eines kleinen Mädchens werde, befinde ich mich nun sch...

Alesia?

Wie gefällt euch Alesia? Erwarte Januar eine Tochter und schwanke zwischen Aurelia Amalia Amadea oder Alesi...