Alesia?

Gast

Wie gefällt euch Alesia? Erwarte Januar eine Tochter und schwanke zwischen Aurelia Amalia Amadea oder Alesia.
Danke und schönen Abend
Eure Meli

Antworten

schniek

Hallo Meli, auch ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby! Ich finde Aurelia am schönsten, Alesia gefällt mir leider so gar nicht, tut mir leid!
1. Aurelia
2. Amalia
3. Amadea
4. Alesia
Viele Grüße, na wie heißt das Babychen jetzt?

Gast

Alesia ist am schönsten. :)

Gast

Mir gefällt aus eurer Liste nur Alesia.
Schöner finde ich Alisa oder Alessia.

Gast

Ich finde Alesia sehr schön und außergewöhnlich.
Ansonsten mag ich Aurelia von der Liste.

Gast

Die sind alle schön. Finde Amadea am besten

Gast

Amalia ist sehr schön. Wie gefällt dir Amalia-Rose?

Gast

Alessia würde mir sehr viel besser gefallen oder Alisa. Sonst gefallen mir noch Aurelia und Amalia.
Statt Amadea würde mir Amanda noch sehr gut gefallen.
LG Heidi

Gast

Hallo Meli,herzlichen Glückwunsch zum Baby! :)
Alesia gefällt mir leider am wenigsten von den Namen. Ich mach mal eine Rangliste:

1. Aurelia
2. Amadea
3. Amalia
4. Alesia


Die ersten drei finde ich recht hübsch,besonders Aurelia gefällt mir.
LG und alles Liebe für euch und das Baby!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bilderalbum

Da auch hier in der Plauderecke soviel von dem Bilderalbum geredet wird (z.b. welches ist das süßeste Kind ...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Wie findet ihr mich?

Sorry,aber ich hab das Gefühl,dass michg viele hier nicht leiden können.Um das rauszufinden,frage ich euch:...