Dauernt Streit!

Gast

Meine Töchter Leandra (13) und Celina(12) kommen nicht mit den Töchtern meines Verlobten klar.Leandra und Celina streiten sich die ganze Zeit mit Anouk (12) und Kaleen (8)...
Nun möchte ich aber mit meinen Kindern zu meinem Verlobten ziehen,was eine neue Sprache und ein neues Land bedeuten würde...Alberts und meine Kinder stellen sich quer.
WAs sollen wir tun?
Albert&Merle

Antworten

Gast

Leute! Höflichkeit hat noch keinem weh getan, also traut euch was zu und bedient euch daran! Zu dem andauernden Streit würd ich sagen, zuerst muss das ausgesprochen werden... woran liegt es, dass sie untereinander so große Probleme haben? Vielleicht würden Einzelsgespräche Licht ins Dunkel bringen, da sich oft der eine gesprächsbereiter als der andere zeigt. Da ist sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt. Ihr schafft die Rahmenbedinugen für diese Familie, aber funktioneren kann es nur wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn deine Kinder in ein Land kommen, in dem sie weder die Sprache können, noch Freunde haben - ist es notwendig, dass die ganze Familie hinter ihnen steht, sonst fühlen sie sich wahrscheinlch verloren.

Gast

Wäre ihr Verlobter der Vater, hätte sie ja wohl geschrieben, dass ihre Töchter nicht mit ihren Halbgeschwistern klar kommen. Diese Frage war total überflüssig. Aufmerksam lesen, dann weiß man, worum es geht.

Gast

Nein...



Achja,ich hatte oben das Land vergessen,das neue Land ist Dänemark

Gast

Eins möchte ich klarstellen: Ist Albert der Vater von Leandra und Celina? Wenn dass geklärt ist können wir immer noch diskutieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

Namen ohne A!

Hallo Ihr Lieben! Wie der Titel dieser Plauderecke schon verrät, bin ich auf der Suche nach schönen Namen o...

PE für Senioren.

Hallo,ich bin Hilde und 78 Jahre jung.Sind hier noch senioren,die lust haben,mit mir zu plaudern. Libe Grüß...

Endlich, Julia ist da!

Guten Abend zusammen Mit viel Freude darf ich euch mitteilen, dass unsere Tochter das Licht der Welt erblic...