Leandra, Alexandra oder Cassandra?

Gast

Frage steht oben. Mein Mann Simon und ich können uns nicht entscheiden!
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen mit -DRA am Ende!?
LG Tine und Simon

Antworten

Gast

Au, das ist schwer. Mir gefallen alle, aber ich würde wohl doch Cassandra nehmen.

Gast

Leandra

Gast

ALEXANDRA !!!!!!!!!!

Gast

Ich find Cassandra und Alexandra assoziiert man schnell als sehr zickig und eigebildet. Ich find Leandra einen der schönsten Mädchennamen überhaupt :)

Gast

Hallo :)

Mir gefällt Alexandra am besten! :)

Alles Gute noch

Gast

@Liv und Hi
Leider wa nicht passendes dabei. Leandra steht ziemlich weit oben auf der Liste!
@Claudia
Liandra finden wir sehr schön. Kommt mit auf die Liste!
LG Tine und Simon

Gast

Wie wärs mit Liandra? Hat auch eine schöne Bedeutung und bedeutet "geborener Traum".

Aber von den oben genannten Namen Leandra finde ich persönlich auch sehr schön!:)

Gast

Laenadra!!
SanDRA, LuanDRA, EmilianDRA,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italien ist im EM-Finale!!

L´Italia ha vinto!Vivo l´Italia!!! Italien ist das beste Fußballteam der Welt!!Ganz Italien feiert! LG,Ales...

Mädchenname zu Marina?

Hallo :) Unsere große Tochter Marina (7) bekommt nun bald eine kleine Schwester. Mir gefällt der Name Tabea...