Mädchenname zu Marina?

Gast

Hallo :) Unsere große Tochter Marina (7) bekommt nun bald eine kleine Schwester. Mir gefällt der Name Tabea sehr gut, findet ihr der passt zu Marina? Könntet ihr uns bitte weitere Vorschläge für den Namen von Marinas Schwester machen?

Dankeschön schon mal im Voraus!

LG
Milena & Torben mit Marina & Baby :)

Antworten

Gast

Tabea ist perfekt, einer meiner Lieblingsnamen=)

Gast

Tabea finde ich weder schön noch passend, tut mir Leid.

Gast

Marina und Tabea finde ich ganz ganz toll!
Harmoniert wunderbar! :o)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jetzt nur noch ein ZN

So, ich verspreche, dass dies nun die letzte PE für dieses Jahr ist. ;) Nach langem Hin und Her haben wir u...