Zwillinge! *-* - was haltet ihr von diesen Kombis?

Antworten

Gast

Saskia ist toll!!
Ich würde aber auch nicht zu ähnliche Namen nehmen...

Gast

Muss es denn unbedingt eine Kombi sein? Ich finde jedes Kind sollte ein Individuum sein mit zwei unterschiedlichen Namen. Sie können ja aus dem gleichen Land stammen. Wie wäre es denn mit Jan und Lenja? oder Feenja nud Mika?

Gast

Emilio und Emilia tolle Namen aber zu ähnlich
Leandro würde ich Leana dazu nehmen
Zu Emma würde mir Emil gefallen

Gast

Leandro und Leonora 1passt auch wenn mir die Namen nicht so gut gefallen
Emilio und Emilia 3 tolle Namen aber leider viiiel zu ähnlich
Marco und Maria 1 passt gut zusammen
Marc und Mila 1 toll in der Kombi-auch wenn ich Mina lieber mag;p
Samuel und Saskia 4 Sumel ist okay aber Saskia finde ich persönlich schrecklich
Ernst und Emma 4 Emma ist toll aber aber Ernst klingt zu "ernst" und ist zu alt
Ennio und Eliza 2- mit Elisa wäre es eine 2+ ist auch häufiger aber wird sicher oft falsch geschrieben!
Andere Vorschläge:
Mina & Marc(wie gesagt)
Lina & Leon
Jara & John
Emilia & Eugen
Lotta & Leon((h)ard)
Lena & L(o)uis
Fine & Finn/Fynn(finde FINN) schöner



Hoffe ich konnte helfen!
LG Mina-Elaine

Gast

Gleiche Anfangsbuchstaben mag ich nicht, aber ich finde Marc und Emma/ Marc und Eliza gut zusammen.

Gast

Dir ist aber schon klar dass ihr (angeblich) Zwillinge bekommt und nicht zwei neue Puppen? Emilio und Emilia war jetzt nicht dein Ernst?!

Gast

Samuel und Saskia gefallen mir gut.
Marco und Maria finde ich auch noch ganz nett.
Die restlichen Kombis sind nicht mein Ding, sorry.

Gast

Leandro und Leonora 5-
Emilio und Emilia 6
Marco und Maria 2-
Marc und Mila 6, sorry aber ich kenne (leider ;)) einen Marc.. (mehr will ich dazu nicht sagen) Mila wäre aber 1-
Samuel und Saskia 3
Ernst und Emma 2-
Ennio und Eliza 1-

Vorschläge:
Markus und Mila
Marco und Mila
Mirco und Marie
Lara & Luzian

Gast

Leandro und Leonora
Ich halte nix von gleichen Anfangsbuchstaben bei Zwillingen. Da ich selbst einer bin! Meine Schwester und ich haben die gleichen Anfangsbuchstaben und wurden dadurch dauernd verwechselt. Aber das ist ja eure Entscheidung!!!

Emilio und Emilia 4
Marco und Maria 3
Marc und Mila 2
Samuel und Saskia 1
Ernst und Emma 4
Ennio und Eliza 2

weitere Vorschläge:
Samuel und Esther
Leonhard (Leon) und Emma
Marco und Nele
Arne und Maria
Linus und Fleur
Theodor (Theo) und Paula
Pascal und Karla

Gast

Schönsten Kombis sind:
Marc & Mila
Ennio & Eliza
Leandro & Leonora

Sonst: Leon und Lena
Simon und Sara
Lucas und Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Zwillis!

HEy ich bin Anna und 19 Jahre alt und ich bekomme im Mai gleich doppelten Nachwuchs. Jetzt suche ich passen...

"alleinerziehend"

Würde mich gern mit anderen mamas austauschen deren männer die woche über nicht daheim sind und sozusagen d...

Carolin oder Caroline?

Die Frage steht oben. Was gefällt euch besser? LG Camilla mit Nina Carlotta und bald Carolin/Caroline Mira/...