Plaudern mit Aleinerziehende Eltern

Gast

Hallo
Wie der Titel ja schon sagt möchte ich gerne mal mit Alleinerziehenden Eltern plaudern.
Also erst mal zu mir ;-)
Ich heiße Melanie & bin 31 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder manchmal etwas kompliziert aber meine Große hilft mir zu Glück oft & meine Eltern sind auch eine tolle Unterstützung.
Meine 3 heißen
Fabienne Linn (10)
Liane Helene(7)
Henry Marcel (2)
LG Melanie mit der Rasselbande

Antworten

Gast

Hallo Lena
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber Henry war krank deshalb hatte ich keine Zeit gehabt.
Fabienne hat den Spitznamen Fabi
Liane wird von den meisten Li genannt
Henry hat keinen Spitznamen.
Fabienne geht in die 4 Klasse einer Grundschule und sie reitet & hat Schwimmunterricht.
Liane 2 Klasse Grundschule geht zum Kinderturnen & Reitet.
Henry hat noch kein richtiges Hobby aber er bastelt & malt gerne. Er ist bei einer Tagesmutter.
Und deine Kiddies?
Habt ihr Haustiere?
Wir haben 2 Hunde & ein Pferd.
Die Hunde:
Labrador Marley (5)
Rottweiler Black Angel (11)
Und dann noch das Dales Pony Flicka

Gast

Hey Melanie,
auch ich bin alleinerziehende Mutter von 2 kindern.
Meine Liblinge heißen:
Lila Elina Sofie (16)
Julia Paulyn (7)
Lila wird von ihren Freunde nur Purple genannt. Juliawid eigentlich von allen (auch vn mir) Jule genannt
Was sind di Spitznaen deiner Kiner?In welche Klasse gehen sie? Welche Hobbys haben sie?
LG Lena mit Lila und Jule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Bewertungen

Hallo! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt.Ich bin nicht schwanger!Ich möchte nur wissen, wie ihr die Name...

Schwanger mit 18

Mein Name ist Sina- Marie und ich habe vor zwei Wochen erfahren , dass ich nun ungewollt schwanger bin. Es ...

Die Welt ist ein Dorf :)

Hallo! Ich habe die Idee aus einem anderem Forum. Aber ich stelle mich erst mal vor: Ich bin Nadine Thomson...