Mia-Magdalena bekommt eine Schwester!

Gast

Mein Name ist Nadja und mein Mann Andreas und ich sind seit 2 Jahren stolze Eltern von Mia-Magdalena. Nun bekommt unsere Maus eine kleine Schwester.
Es soll natürlich auch ein Doppelname werden. Unsere Ideen bisher:
Kim-Fabienne
Ida-Cassandra
Eva-Isabella
Eva-Emiliana
Lea-Felicitas
Ida-Felicitas
Ava-Alexandra
Liz-Leonora
Sue-Seraphine
Sue-Saphira
Amy-Alexandra
Amy-Rebecca

Habt ihr noch andere Ideen? Bitte bewertet unsere Ideen


Der erste Name soll nur 3 Buchstaben haben und der zweite soll etwas länger sein als der erste(Buchstabenanzahl ist egal)!

Danke jetzt schonmal.
LG Nadja und Andreas mit Mia-Magdalena und Sternchen

Antworten

Gast

Kim-Fabienne 6
Ida-Cassandra 6
Eva-Isabella 1
Eva-Emiliana 5, klingt so abgehackt
Lea-Felicitas 1
Ida-Felicitas 5, ich mag Ida überhaupt nicht
Ava-Alexandra 6
Liz-Leonora 6
Sue-Seraphine 3+, in Ordnung
Sue-Saphira 4
Amy-Alexandra 5
Amy-Rebecca 6

Gast

Kim-Fabienne 6
Ida-Cassandra 5-
Eva-Isabella 2
Eva-Emiliana 4+
Lea-Felicitas 2+
Ida-Felicitas 2
Ava-Alexandra 5
Liz-Leonora 1
Sue-Seraphine 2-
Sue-Saphira 3-
Amy-Alexandra 4
Amy-Rebecca 3

Vorschläge:
Ida-Leonore
Sue-Florentine
Eva-Gabriele
Ida-Pauline
Sue-Penelope

Gast

oder
Ida-Isabella
Cim-Cassandra

Gast

Mia-Magdalena und Lea-Larissa
Mia-Magdalena und Ava-Antonia
Mia-Magdalena und Eva-Emiliana
Mia-Magdalena und Liv-Leonora
Mia-Magdalena und Ida-Ilenia
Mia-Magdalena und Cim-Catalina
Mia-Magdalena und Cim-Charlotte/a
LG Sina
P.S: ich würde wie bei Mia-Magdalena auch zweiimal e oder A usw.nehmen.

Gast

@Fiona
Maria und Marie sind uns zu kurz und Patrisha gefällt uns gar nicht.
Amy, Liz und Sue haben wir übrigens jetzt gestrichen, da wir finden das es nicht so gut zu Mia passt.

Gast

Danke! das ging ja schnell. Unsere Tendenz ging ja generell eher in die Richtung IDA oder LEA.
@Finka
Emilia ist uns von Schriftbild ein bisschen zu kurz(auch wenn er in der Aussprache 4 Silben hat). Juliana oder Juliane gefällt uns nicht so gut.
@Lulu
Lea-Marie ist uns zu kurz und zu häufig in der Kombination(auch wenn die Namen einzeln nicht sehr selten sind). Lea-Sophia ist uns ein bisschen kurz und Sophia ist seeehr häufig und daher mit der Zeit etwas ausgelaugt. Lea-Isabelle gefällt uns sehr gut. Wir machen aber Lea-Isabella draus, weil ich den nur vergessen habe anzugeben. Wir finden es schöner, wenn beide Namen mit dem gleichen Buchstaben enden.
LG Nadja und Andreas mit Mia-Magdalena und ...

Gast

Wie wäre es mit:

Eva-Maria
Eve-Marie
Zoe-Patrisha

Viel.Glück mit dem Wunder!

Gast

Mia und Lea passt am aller besten

meine Ideen

Lea-Marie
Lea-Sophia ( mein totaler Traum)
Lea-Isabelle
Was dabei

Lulu mit Pelle Arnd (ET 20.01)

Gast

Kim-Fabienne 2
Ida-Cassandra 3
Eva-Isabella 1
Eva-Emiliana 3 Eva-Emilia 2
Lea-Felicitas 2
Ida-Felicitas 3
Ava-Alexandra 4
Liz-Leonora 4
Sue-Seraphine 4
Sue-Saphira 4
Amy-Alexandra 3-
Amy-Rebecca 2
Als EN würde ich Eva oder Ida nehmen
Am schönsten finde ich Eva-Emilia, mein Vorschlag wäre Eva-Juliana/e
LG Finka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jülide

Hey wollte mal wissen was ihr von den Namen Jülide haltet. Der Name wir Schülide ausgesprochen. Würdet ihr ...

Welche Kombi gefällt euch?

Und ich bin es wieder! :) Ich habe mich nochmal mit meinem Mann hingesetzt und wir haben jetzt eine Liste m...