Skiurlaub mit Minza und Candis!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich hier relativ lange nicht mehr gemeldet habe, möchte ich mal wieder von mir hören lassen.
Andi und ich waren das erste mal mit Minza (5) und Candis (1) und Oma Ilse im Skiurlaub in Füssen. Es war wirklich herrlich :-)
Nachdem Minza im Sommerkleidchen losfahren wollte, weil sie dachte wir fahren in den Süden und Andi es ihr gerade noch ausreden konnte, Candis nach einem schlimmen Schnupfen endlich kein Antibiotika nehmen musste und wir sie dick verpackt in rosa Schneeanzügen hatten, konnte es endlich los gehen!
Minza haben wir zum Kinderskiunterricht angemeldet und mit Freude hat sie uns nach jeder Stunde alles erzählt. Sie war ganz begeistert und wir auch, weil unsere kleine Minza ein richtiges Skitalent ist! Und auch Andi und ich haben es mal auf die Piste geschafft, wenn meine Schwiegermutter auf Candis aufgepasst hat.
Das Hotel war sehr kinderfreundlich, was uns viel Freude gemacht hat, da es uns sehr wichtig ist dass Minza und Candis glücklich sind. Auch das Essen war wundervoll, so wie die Aussicht außer unserem Zimmer auch.
Das Highlight war eine Fahrt im Pferdeschlitten, der uns einen Berg hoch gebracht hat, wo wir dann, nachdem Minza sich unter Tränen von dem Pferden verabschiedet hatte, mit dem Schlichten hinterbrausen konnten. Andi saß mit Minza auf ihrem Schlitten und ich mit Candis auf ihren, den sie zu Weihnachten bekommen hat.
Es war wirklich ein gelungener Urlaub, an dem die ganze Familie Freude hatte.

Liebe Grüße sendet Ulla mit Andi, Minza und Candis

Antworten

Gast

Zumindest dieses Babynamen-Forum ist alles andere als "unschuldig"

Gast

Das ist wie beim Geheimdienst mit den doppelten Doppelagenten. Am Ende weiß keiner mehr, wer wer ist und wer auf welcher Seite steht. Die ganze Welt in infiltriert, selbst unschuldige Babynamenforen.

Gast

Stimmt, genau, wie du nicht die echte Fauchi bist, ne?

Gast

Ist ist doch gar nicht die echte Ulla, merkt ihr das nicht?
Jemand hat Ulla wieder mal gefaked.

Gast

Minza + Candis in rosa Schneeanzügen - und mein Sohn Mojito hat beide gefilmt - jaja, wer´s glaubt.

Gast

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33340.php

Hier steht dass sie geschieden sind ABER da steht auch dass die PE ein Fake war.

Aber ist ja auch egal wenn Nadine sagt dass man in Füssen nicht Ski laufen kann.

Gast

Füssen ist cool

Gast

Haha ich wohne in Füssen und da kannst du nicht Skifahren -.- du musst erst in die nächste Ortschaft, dauert zwar nicht lange, aber niemand der jemals da war, redet vom Skiurlaub in Füssen -.-

Gast

wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute...

Gast

Nein, wir sind nicht geschieden. Ich weiß dass es mal eine PE gab, in der das stand, aber das war nicht ich. Stand wenn ich mich recht erinnere auch dabei.

Gast

Hä, sind Ulla und Andi nicht geschieden?!?!

Gast

Mal wieder Märchenstunde bei Ulla.

Gast

Die sieht das hier als ihren Blog

Gast

Hallo!
Also ehrlich gesagt finde ich es nicht besonders schlimm, dass Ulla von ihrem Leben erzählt, ich meine: Vielleicht interessiert es ja jemanden. Aber ganz ehrlich Ulla, wenn du gerne TExte über deine Familie verfasst, eröffne einen Blog. Ein Namensforum ist kein besonders guter Ort für lange Familiengeschichten, die von rosafarbenen Schneeanzügen und Antibiotika handeln.

LG

Gast

Diese Ulla ist schon seit fast 2 Jahren hier und labert uns mit ihrem Leben voll.

Das Kind heißt Candis weil da der Name ihres Mannes Andi drin steckt. Arme Kinder.

Gast

Wen interessiert das , wohin du deine Minz-Zucker-Süßigkeiten in Urlaub schleppst?! Klingst für mich wie eine dieser Mütter die ihren Kindern aaaach so besondere Namen geben müssen, weil ihre Schatzis ja sooo viel toller sind als gewöhnliche Kinder, besser Skifahren können, schönere Sommerkleidchen und teurere babyrosa Schneeanzüge haben, und dann schieben sie den Gören alles in den Arsch und vergöttern sie obwohl es kleine verzogene Kotzbrocken sind, es traut sich bloß keiner, es den Eltern zu sagen.
Das musst ich jetzt mal loswerden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frauenarzt das erste Mal...

Ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt vor kurzen meine erste Regelblutung bekommen und wollte euch mal fragen...

Schöne Namen gesucht!

Hallo, ich bin Olivia und meine Schwester ist schwanger. Sie sucht noch schöne Mädchennamen, aber nicht zu ...

Lieblingsnamen bewerten:)

Bitte bewertet mal meine Lieblingsnamen und Namen-Kombis! Mädche Amelie-Sophie Amelie-Marie Elisa-Marie Eli...