Unsere Nachzüglerin ist auf der Welt!

Gast

Hallo liebe Muttis & Vatis!

Unser drittes und letztes Kind, erblickte heute morgen um 06:16 Uhr zum ersten mal das Licht dieser Welt. Der errechnete Termin war der 01.06.2012, aber unsere kleine Tochter entschloss sich, ein paar Tage eher zur Welt zu kommen. Trotzdem geht es sowohl ihr, als auch meiner Frau sehr gut. Zur Zeit sind beide aber trotzdem noch im Krankenhaus.

Hier dann die ersten Daten:

NAME: Evelyn Kathleen
GEBURTSDATUM: 25.05.2012
GEBURTSZEIT: 06:16 Uhr
GEWICHT: 3010g
GRÖßE: 49cm

Ich möchte mich, natürlich vor allem auch im Namen meiner Frau, bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben, recht herzlich bedanken!

Liebe Grüße senden euch Ralf (48) & Marina (45) mit Karoline (19), Nicolas (14) und Baby Evelyn.

Antworten

Gast

@ Ralf. Das sehe ich auch so. Du musst ja nicht immer im Krankenhaus sein.

Gast

@ Mone: Danke sehr!

@ Johanna: Ich als Mann bin am Abend zu Hause. (und habe in dieser Zeit die PE auf Wunsch meiner Frau erstellt)
Abgesehen davon, habe ich (mit diesem Beitrag jetzt) erst zwei Beiträge geschrieben, denn heute um 14:30 Uhr bin ich wieder ins Krankenhaus zu meiner Frau gefahren. Immerhin kann ich nicht 24h am Tag bei ihr sein!
Aber im Grunde genommen, bin ich dir auch überhaupt keine Rechenschaft schuldig.

Liebe Grüße an alle!

Gast

Und du hast natürlich jetzt nichts besseres zu tun, als hier zu schreiben?(Als Mann).Klar

Gast

Sorry, verschrieben: Soll natürlich Evelyn heißen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Eyelyn ist ein sehr schöner Name. Mir gefallen alle Namen eurer Kinder sehr gut.

Gast

Dankeschön!

Gast

Herzlichen Glückwunsch :) und noch viel Spaß mit der kleinen Evelyn:)

LG Karol

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Cera

Weiß vielleicht jemand, wie genau man den Namen Cera ausspricht? Mir gefällt der Name richtig gut, wenn man...

Ein Name für meinen Kleinen

Guten Abend, liebe Plauderer und Plauderinnen, ich(Melinda) bin schwanger mit einem kleinen Jungen(ET 19.06...