*Emil*Theo*Luca*Finn*Ben*

Gast

Welcher der oben stehenden Namen findet ihr gut ???
Welcher ist euer Favorit ????

Antworten

Gast

Mein kleiner Bruder heißt auch Luca. Ich finde es ist ein sehr schöner Name. Ich würde ihm meinem eigenen Kind auch geben. Mit Zweitnamen heißt mein Bruder Marcel.

Also Luca MArcel. FInde ich eigentlich eine schöne Kombi, was auch gut geht ist Luca Theodor oder Luca Gabriel.

LG

Gast

Ben - als Abkürzung von Benedict oder Benjamin
Für meinen Sohn möchte ich den Namen Benedict-Laurin wählen. (Laurin ist die norwegische Form von Laurentius, Betonung auf i)
als ZN, der aber nicht gesprochen wird Gabriel. :)

Gast

Theo, Ben :)

Gast

Theo!!

Gast

Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ich bin Ariane (32) und bekomme in 5 Monaten Zwillinge. Was es wird weiß ich noch nicht. Aber ich suc...

Hanna vs. Lotta

Hallo ich bin es noch einmal. Ich hatte bereits eine PE erstellt um den Namen für meine Tochter zu suchen. ...