Marleen, Sophia und ein kleiner Junge

Gast

Guten Abend!
Wir; Lisa und Thorsten, haben zwei bezaubernde Töchter, Marleen Anabelle und Sophia Isabella.
Jetzt hat sich noch ein Junge auf den Weg gemacht, der einen dieser Namen bekommen wird:
Jonas
Lucas
Valentin
Vincent
Fabian

Doch welchen sollen wir nehmen?
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Hilfe leistet!

Lisa, Thorsten, Marleen und Sophia

Antworten

Gast

Die Namen der Mädels sind wunderschön.
Dazu als Jungenname Jonas oder Valentin, das würde mir gefallen.

Gast

Jonas 3
Lucas 2
Valentin 2-
Vincent 2+
Fabian 2-, Fabio wäre eine 1!!

Gast

Danke an alle!

Ja, er bekommt auch einen Zweitnamen.
Der steht aber noch nicht fest, erst wollen wir uns den Erstnamen aussuchen.

Gast

Hallo ihr 4,
ich bewerte mit Schulnoten:

Jonas:2+ schön!
Lucas:2 schon, würde ich aber Lukas schreiben
Valentin:2 auch schön
Vincent:4+ geht so
Fabian:2+ ebenfalls sehr schön

Bekommt der Kleine auch einen Zweitnamen?
Steht der Zweitname schon fest, sucht ihr noch, oder soll es einer aus dieser Liste werden?
Bei einer Kombination zweier Namen aus eurer Liste würde ich Valentin als Zweitnamen wählen(zu Vincent aber eher Fabian wegen V V).
Bis auf Vincent gefallen mir alle Namen.
Ihr habt sie sehr gut ausgewählt, weil sie wirklich alle wunderbar zu Marleen und Sophia passen.
Ich würde mich wahrscheinlich für Jonas entscheiden, aber ihr könntet auch danach gehen, welcher Name am besten zum Nachnamen (oder/und zum Zweitnamen) passt.
Die (Erst-)Namen eurer Tochter finde ich übrigens auch wunderschön!

LG, Leonie

Gast

Ich finde Valentin am Besten und würde noch Valerian vorschlagen

Gast

Ich würde Jonas oder Valentin nehmen.
Vincent und Lucas mag ich so gar nicht.
Fabian ist so ein Mittelding.

Gast

Ich bewerte einfach mal :

Jonas 2,5
Lucas 3,5 ist halt ziemlich häufig
Valentin 1 super !!!
Vincent 1- auch sehr schön
Fabian 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sure namän four beybi!

Halo isch haise Arkontijana uhnd byn 13 yare ald. mainä mamma yst 34 yare ald uhnd erwahrded ain beybi. si ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Vitus

Kommentar von Melanie @ Jochen

Klar würde mir das auch nicht gefallen. Daher finde ich dieses Forum gut, weil man hier oft erst einmal mer...

Mädchenname Ann-Sophie

Kommentar von Ann-Sophie

Hey, also ich finde meinen Namen (Ann-Sophie) auch echt wunderschön und würde ihn nie austauschen wollen! L...

Mädchenname Alina-Sophie

Kommentar von Jasmin

Ich finde den Namen Alina Sophie echt schön. Schwärme schon sehr lange von ihm und für mich steht fest, das...