Eine Schwester

Gast

Hi
Ich bin Milena ( ich werde aber Mila genannt )und bin 14 Jahre alt . Wir werden am 30. Januar noch eine Schwester bekommen , die noch einen Namen braucht .
Meine Geschwister heißen Elena (10) ,Phil (8) Louisa (5),matthias (4) und Lucrezia ;1) ( Lucia genannt ).
Und gefallen folgende Namen wär nett wenn ihr diese mal bewerten würdet .
Milas( meine ): Paulina
Alea
Ida
Fiona
Elena : Mia
Lina
Ella
Katharina
Phil : joyce
Jill
Julia
Die anderen von uns sind noch zu klein und meine Eltern gefallen unsere Vorschläge Vorallem die von Phil !

Antworten

Gast

ERstmal finde ich Milena und Elena zuähnlich, aber gut is nun so.

Paulina: 1
Alea: 5
Ida: 1
Fiona: 4

Mia: 2 (aber zuähnlich z deinem Spitznamen Mila.)
Lina: 4 - was ist mit Sina?
Ella: 2(aber zu ähnlich zu Elena)
Katharina: 2

Joyce:3
Jill:6 ( mir gefällt dr name nicht, außerdemreimt er sicha auf Phil)
Julia: 2

1 Platz: Paulina, Ida
2 Platz: Kathrina(schöner ist Catarina), Julia
3 Platz: Joyce

LG Sina

Gast

Ich finde Julia am Passensten.

Gast

Paulina 3 ziemlich häufig
Alea 3 Alia wäre eine 1
Ida 3 Modename und für einen Teenager und eine erwachsene Frau ziemlich kindlich ber trotzdem irgentwie schön(für ein kleines Mädchen)
Fiona 2
Mia 1 obwohl ich LIA noch schöner finde-Mia ist aber auch toll
Lina 1 aber auch sehr häufig
Ella 3 ist mir zu alt-EMMA wäre eine 1+
Katharina 4 bisschen alt, würde Catharina schreiben- wie findest du CATHALINA
Joyce 1+ toll, selten
Jill 3 nicht so schön
Julia 4 langweilig, häufig, ausgelaugt und nicht besonders schön-wie findest du denn JULE oder JULIANA?

LG Mina-Elaine

Gast

Hallo Mila, mir gefallen Ella,Ida und Paulina sehr gut. Lg Eva

Gast

Schöne Namen habt ihr! :) Ich finde am schönsten zu euch Geschwistern passen Julia, Katharina, Fiona und Alea.

Einige der anderen Namen sind auch wunderschön, aber nicht so passend, finde ich.

z.B. Ella ist Elena zu ähnlich
oder Mia klingt so ähnlich wie Mila

Ida finde ich etwas zu kurz zu den anderen Namen
Lina wäre noch ein Name mit L... das fänd ich nicht perfekt
Paulina... mag ich nicht und ist mir zu sehr Trendname
Joyce und Jill passen gar nicht zu euren Namen!

Mein Favorit ist Julia... wobei Alea auch wunderschön klingt. :)

LG Lale

Gast

Gast

Mir gefallen am besten
Ida
Ella
Katharina und
Lina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5.Kind sucht Namen

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) an...

Babyalarm..:)

Hallihallo liebe Plaudereckler, mein Mann und ich erwarten vorraussichtlich im März unser viertes Kind und ...