Mädchennamen mit 6 Buchstaben gesucht, die auf -a enden!

Gast

Hey, wir sind Familie Weber und erwarten unsere erste Tochter. Das kleine Würmchen soll voraussichtlich am 25. Juli das Licht der Welt erblicken, leider hat es aber noch keinen Namen. Wir waren lange davon ausgegange, das es ein Junge wird, deshalh wurden wir mit der Nachricht, Eltern eines Mädchens zu werden, etwas überrascht.
Jetzt suchen wir alledings nach einem Namen. Er sollte 6 Buchstaben haben und auf -a enden. Bisher haben wir nur Lucia/Luzia und Livia, die uns gefallen.
Es wäre nett, wenn ihr weitere Vorschläge machen könntet.

Auch über Vorschläge über einen etwas längeren, nicht mit "L" anfangenden Zweitnamen würden wir uns freuen!

Lg, Familie Weber mit Würmchen

Antworten

Gast

Geile namen

Gast

Hey
ich suche für mein Onkel und meine Tante einen Mädchen name mit sechs buchs¨taben und von 0-4 A's im Namen

Gast

Danke für deine Mühe, Ute... :)
Von deinen Vorschlägen mit L finden wir Leona und Lenia sehr schön.

Lg, Familie Weber

Gast

Vielleicht findet ihr was bei ***

Gast

Oh nein, noch ein Fehler: Also, wir suchen:

- Mädchennamen
- die mit einem "L" anfangen
- die auf "A" enden
- die 5 Buchstaben haben
- und ZN
- Anfangsbuchstabe egal
- darf aber nicht mit "L" anfangen
- mus länger als 5 Buchstaben sein...

Lg, Familie Weber

Gast

Da hab ich mich tatsächlich die ganze Zeit vertan, ich meinte natürlich mit 5(!!) Buchstaben, nicht mit 6.
Lg, Familie Weber

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Bewertungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwilling...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mechthild

Kommentar von lizz

Ich finde es nicht gut in der heutigen zeit ein kind mechthild zu nennen, weil es ja dann in der schule seh...

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina

Ist zwar oft aber cool!!! An alle Selinas,ich liebe euch!!! Lg Selina

Mädchenname Josephin

Kommentar von Josephin

Also ich muss sagen ich liebe meinen Namen grenzenlos und glaube auch das mir mit diesem Namen die Arroganz...