Es ist entschieden+ Update+Plaudern

Gast

Hallo! Wir sind auch mal wieder da:). Zu allererst: Für unsere vierte Tochter haben wir den Namen SINJA REBECCA ausgewählt und denken, dass wir damit eine gute Entscheidung getroffen haben. Der ET ist der 1. April. Unsere anderen Töchter Solveig Enie (11), Synnoeve Alina (7) und Smilla Madleen (10 Monate) freuen sich mit uns auf die kleine Maus.
Unsere süße Smilla hat es vor zwei Wochen geschafft frei zu stehen. Seitdem übt Solveig fleißig das Laufen mit ihr. Synnoeve hat ein neues Hobby entdeckt. Neben dem Langlauf macht sie jetzt auch Paartanz in den Sparten Standard und Latein mit ihrem Schulfreund Jonas, der sie zum Training mitgenommen hat, da seine bisherige Partnerin weggezogen ist.
Solveig turnt weiterhin fleißig und spielt Cello.
Was für Hobbys haben eure Kinder und wie sind sie so?

Liebe Grüße von Tora und Kjetil mit Solveig, Synnoeve, Smilla und bald Sinja

Antworten

Gast

Das e und das i liegen auch sehr nahe beieinander.

Und ist ja klar dass man einfach mal so 2 eigene Ponys kauft.

Gast

Tschuldigug ich meine natürlich Elina nicht Elena ich habe mich vertippt.
LG Sina

Gast

Hallo ich bin Mutter von
Julia - genannt Jule (13)
Lana (11)
Elina (11)
Mira (11)
Mira, Lana und ELena sind Drillinge.
Jule ist früher geritten und tantzt mittlerweile nur noch Hip-Hop mit ihren Klassenkameradinnen
Lana tanzt Balett und Reitet
Mira geht schwimmen zweimal pro woche.
Elina malt gerne und tantzt auch Balett.
LG Sina

Gast

Mein Mann Thomas und ich haben zwei Töchter und einen Sohn. Skyla ist 12 Jahre alt. Sie hat ein eigenes Pony bekommen und übt fleißig. Seit sie sich vor zwei Wochen den Fuß gebrochen hat, übt sie mit Stella, ihrer Welsh-Cob-Stute Kunststückchen ein. Lustigerweise haben wir einmal mit der Idee, unsere zweite Tochter Stella zu nennen, gespielt. Doch daraus ist letztendlich nichts geworden. Jetzt trägt sie den Namen Amelia-Sophia. Sie ist neun. Und sie spielt klavier seit sie sitzen kann. Sie spielt seehr schön für eine neun-Jährige. Unser Sohn heißt Corbin Louis und er ist elf. Auch er hat ein eigenes pony, einen haflinger-wallach, den er sturmpfeil getauft hat. Am 31. 12. 13 um 23:59 kam unser (vorerst) letzter Sonnenschein auf die Welt. Da sie seit dem 24. 12. Fällig war, nehmrn wir ihren Geburtstermin als gutes Omen für 2014! Wir haben sie spontan Chayenne Blue getauft. Wäre sie ein Junge hieße sie Matthis.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Matea oder Amadea?

Halli Hallo Hallöchen, Ich bin Vera (35) und bekomme Mitte März meine 3. Tochter. Nun suchen wir noch einen...