*Florentine*Florentina*

Gast

Bitte einmal bewerten (:

Antworten

Gast

ist beides schön aber ich find ´ florentine besser .

Gast

Mir auch, Florentine!

Gast

Florentine *.*

Gast

Florentine, gefällt mir am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...

Unser Stern Stella ist da

Wir freuen uns die Geburt unserer Tochter bekanntgeben zu können. Stella hat am 22.09.2010 um 23.37 Uhr das...

ICH BIN SCHWANGER!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Wie findet ihr den namen?

Findet ihr den namen Stana schön? Ich mag ihn sehr. Das ST würd ich wie im Wort Ostern sprechen.Würd mich ü...