Linnéa, Leander & Lucia bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!
Nach unseren drei Großen LINNÉA MAXIMA (10), LEANDER ELIAH (8) und LUCIA NAIMA (3) erwarten wir in einem Monat nun unser viertes und letztes Kind! Wie ihr seht, beginnen die Vornamen unserer Kinder alle mit einem L, deshalb soll unsere kleine Maus auch einen Namen mit L bekommen.

Doch wir haben bis her nur wenige Ideen, da wir nicht so gerne einen Namen vergeben möchten, den es in einer Klasse 3 mal gibt, wie z.B. Lena.
Also, über etwas außergewöhnlichere Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
Dies wären unsere Ideen:

Laeticia
Lisanne
Leila

Der ZN sollte dann zum EN passen, unsere Ideen wären:

Valentina
Elina
Estelle

Auch hier sind Vorschläge erwünscht! :-)

Liebe Grüße von Nina & Sebastian mit Linny, Andy, Lucy & der kleinen Prinzessin!

Antworten

Gast

Leila Estelle ist wunderschön.

Gast

Hallo Nina!
Wow, ich muss sagen das dein Geschmack meinem wirklich sehr ähnlich ist, ich finde die Namen deiner Kinder traumhaft schön!

Laeticia *1* Meine Äleste (Noa) heißt mit ZN Laetitia und ich finde den Namen einfach wunderschön, edel und zeitlos.
Eure Schreibweise gefällt mir allerdings nicht so gut, ich würde entweder Laetitia (mein Favorit) oder Letizia schreiben.
Lisanne *3-4* Der Name geällt mir weniger. Meiner Meinung nach passt er auch nicht so gut zu den Geschwisternamen, die einfach nur toll und außergewöhnlich sind, während Lisanne eher "normal" ist.
Leila *1* Finde ich auch super schön, würde allerdings Laila schreiben.

Vorschläge:
Leandra (zu ähnlich zu Leander, aber trotzdem wunderschön :))
Leona
Leyla
Leia
Louisa
Lovisa
Lorena
Lacrima
Lanica
Latifa
Latoya
Laurentia
Leonora
Leviah(h)
Levita
Levitia
Libera
Libia
Ljuba
Lola
Lejna
Leana

Valentina *1* Einfach nur Wunderschön!
Elina *3* Elina klingt für mich nach einem zwischending zwischen Alina und Elena, also entweder ganz oder gar icht ;)
Estelle *2+* Als EN nicht so meins, aber als ZN finde ich den Namen toll! Laetitia/Laeticia/Letizia Estelle ist z.b. traumhaft!

Vorschläge:
Anja
Ana
Alina
Aleyna
Alexandra
Alessia
Alexa/Alexia
Alondra
Alicia
Alisa
Amelie
Amilia
Beatrice
Brianna
Corinna
Celia
Cecilia
Cassandra
Cara
Charlotte
Carlotta
Daria
Dawina
Delia
Emily/Emelie
Emilia
Elisa
Elisabeth
Elena
Enya
Elaine
Eleyna
Esmeralda
Felicia
Felicitas
Felina
Faye
Fee
Fabiola
Fabia
Fabienne
Flora
Florentina
Greta
Giulia
Giovanna
Hannah
Helena
Ilona
Ilena
Ina
Isabell(a)
Ilayda
Iona
Isla
Johanna
Joanna
Jasmin
Jennifer
Jessica
Janina
Jaella
Jelena
Kathleen
Katharina
Kaya
Merle
Maria
Marie
Mona
Maja
Maela
Malea
Melina
Milena
Melissa
Maira
Medina
Noelia
Nadja
Nayla/Naila
Noa
Noelle
Nelly
Ophelia
Oleana
Philomena
Philippa
Patricia
Ronja
Roja
Rabea
Rosanna
Susanna
Svenja
Svea
Sarina
Sabrina
Selina
Soraya
Tabea
Timmea
Thea
Theresa
Vivienne
Valerie
Valeria
Victoria
Yella
Yelena
Ylenia

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Lg, Ayla und Reiner mit Noa Laetitia, Nala Jovana, Maxima Alondra und Maela Adora Noelia

Gast

Alles Liebe und Gute für euch!

Ich bewerte mal eure Namen:

Laeticia 4
Lisanne 3
Leila 1+

ZN:

Valentina 1+
Elina 2
Estelle 2+

Hier meine Ideen für Kombinationen:

Leila Valentina
Leila Estelle
Leila Helene
Leila Mailin
Leila Malou

Kannst auch gerne mal bei uns vorbeischauen!

LG Tina, Paul, Linus und Nayla/Shania

Gast

Mir gefällt von eurer Liste nur Lisanne.

Lisanne Elinafinde ich sehr schön! :))

Gast

Laeticia 2
Lisanne 4
Leila 5

ZN:

Valentina 4
Elina 5
Estelle 3 (Wäre mir aber im Moment zu häufig wegen dem "Königsbaby")

Vorschläge EN:

Levia
Lilith
Liv
Loreley
Lotta
Lotte
Lykka


ZN:

Amara
Anja
Antonia
Ava
Carlotta
Charlotte
Elisabeth
Emilia
Emma
Esther
Felicitas
Frieda
Gianna
Greta
Grit
Hannah
Helena
Ida
Inga
Isabella
Isabelle
Johanna
Josephine
Juno
Katharina
Madita
Maria
Marie
Mathilda
Nele
Olivia
Paulina
Phillipa
Rebekka
Rahel
Sophia
Sophie
Teresa
Terese
Tess
Theresia
Thilda
Tinka
Viktoria
Zipporah

Gast

Hallo!

Mit den Namen die ihr jetzt habt bin ich eindeutid für Livia Estelle. Einfach Wunderschön! Luana finde ich auch sehr schön, aber von euren ZN finde ich keinen davon, außer Valentina (den ich aber eigentlich nicht mag😜), wirklich dazu passend. Also: Livia Estelle!!!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Nein, die Namen sind nich zu ähnlich zu Linnéa und Lucia.
Livia und Luana sind wunderschön und würden beide passen. Die anderen Namen gefallen mir nicht.
Luana Valentina
Livia Estelle
Das sind meine Vorschläge, die ich selbst zauberhaft finde.
LG Jennifer

Gast

Schon als ich Euren Text las und bevor ich Eure Vorschläge sah, dachte ich an Lisann! Den finde ich sehr, sehr passend.

Lisann/e - ein wunderschöner Name.

Wie findet Ihr denn Livia oder Leslie?

Gast

Vielen Dank für die bisherigen Meinungen, uns gefallen noch Livia und Luana. Findet ihr die Namen zu ähnlich zu Linnéa bzw. Lucia?

Für den ZN gefallen uns Chiara, Isabella und Elin.

Gast

Oh!
LEILA ESTELLE
ist t r a u m h a f t !

Die anderen Namen gefallen mir nicht!

Gast

Leila ist wunderschön!
Als Kombi fände ich Leila Estelle oder Leila Elina :)

Gast

Guten Abend!

Ich muss sagen, von euren Namen gefällt mir persönlich leider keiner;-( auch unabhängig davon, finde ich, passen die Namen auch nich wirklich zu den Geschwisternamen, die wirklich sehr schön sind. Wie wäre es mit: Lotta, Lorena, Lilith (mein Favorit) oder Livia? Lilith Estelle/Valentina oder Livia Estelle sind sehr schön.
Ich hoffe ich konnte euch trotzdem helfen…

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Lina ist glaub ich zu ähnlich zu Linnéa.
Wie wäre es mit Livia, Luna, Luana oder Loredana?
Von euren Vorschlägen gefällt mir Laila und Letitcia.
LG Anna

Gast

Hallo!
Ich heisse Lina und finde den namen echt super scheon!
Zum ZN heisse ich Chiara vielleicht gefaellt euch das?
Viel Glueck!

Gast

Hallo!
Ich heisse Lina und finde den namen echt super scheon!
Zum ZN heisse ich Chiara vielleicht gefaellt euch das?
Viel Glueck!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 fragen, eine PE!

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier im November letzten Jahres einen Namen für meine unerwartet geborene Tochte...

Unsere erste Tochter ist da!

Am 01. Februar 2013 um 04.30 Uhr erblickte unser erstes Kind MARIETTA JULIA ELISA das Licht der Welt. Den ...