Wie findet ihr den namen?

Gast

Findet ihr den namen Stana schön? Ich mag ihn sehr. Das ST würd ich wie im Wort Ostern sprechen.Würd mich über antworten freuen,um zu sehen wie andere den namen finden. LG Lauri

Antworten

Gast

Toller coller und wunderschöner Name

Gast

Ich finds toll wie vielen der name geffält.:-)

Gast

Wunderschöner Name! :)

Gast

Das mit der Assoziation find ich nicht schlimm.Da gibts schlimmeres. ;)

Gast

Schön das euch der Name so gut geffält wie mir.:-)

Gast

Stana ist toll! Einfach mal was anderes.

Gast

Ups, tschuldigung, zu früh abgeschickt ;)

Ich wollte sagen, dass ich diesen Namen wunderschön finde. Etwas ungewöhnliches, neues, frisches..
Klingt ein wenig wie Dana, nur besser!
Aber viele (oder einige zumindest) werden wohl die Assoziation zu Stana Katic, der Schauspielerin aus Castle haben...

Gast

Castle

Gast

Mir gefällt der Name nicht. Bei uns gibt es jemanden, der Stana mit Nachnamen heißt.

Gast

Ich finde Stina schöner.Eske hab ich so vorher noch nie gehört.Ungewohnt,aber hat was.Danke für deinen kommentar. LG Lauri

Gast

Find ich schön. Wie findest du Stina? Ich tendiere zur Zeit zwischen Stina und Eske.

Gast

Toller Name!

Gast

der Name ist cool ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Kind- ein Mädchen

Hallo Ich heiße Katharina und bin 27 Jahre alt. Mein Freund und ich bekommen in ca. einem Monat unsere erst...

Passender Name zu Olivia

Hallo ich bekomme im märz mein 2. kind. Meine tochter Olivia ist 2. Wir wissen nicht ob e ein junge oder ei...

Das 5. Kind!

Hallo! Ich bin Carina und habe mit meinem Mann Simon bereits zwei Kinder: RONJA MARLENE (4) und SILAS MARCE...