Name für unser erstes Kind?

Gast

Hallo :) Wir bekommen Anfang Mai unser erstes Kind, da sich unser kleines noch nicht ounten wollten brauchen wir einen Namen für einen Jungen und auch einen für ein Mädchen. Nun stehen jeweils noch zwei Namen zur Auswahl und es wäre super nett wenn ihr diese bitte bewerten konnte/uns schreiben konnte welchen ihr schöner findet. Die Namen sind:

Junge:
Moritz
Linus

Mädchen:
Amelie
Helena

LG
Juliana & Mike

Antworten

Gast

Helena und Moritz!

Gast

Ich würde die französische Form von Helena nehmen ( Elaine)sehr schön!
Und Linus find ich auch gut aber nur english ausgesprochen:)

Gast

Moritz


helena

Gast

Amelie gefällt mir überhaupt nicht. Die anderen 3 finde ich sehr schön, da fällt mir eine Entscheidung zwischen den Jungennamen echt schwer. Aber ich würde dann wohl doch eher zu Linus tendieren.

Gast

Junge:
Moritz 2
Linus 1

Mädchen:
Amelie 2
Helena 1

Gast

Ich finde Helena wunderschön, aber Amelie finde ich auch gut. Wie wäre es mit Helena Amelie ?!

Bei Moritz und Linus finde ich beide gleich schön, wie fändet ihr Moritz Linus oder Linus Moritz ?!

Auf jeden Fall sind alle eure Namen schön, egal für welchen der Namen ihr euch entscheidet. Ihr könnt mit diesen Namen nichts falsch machen. Und wenn, ihr euch nicht entschieden könnt wartet bis zur Geburt, dann guckt ihr euch euer baby an und dann bin ich mir sicher, dass ihr euch gut für einen entschieden könnt.

LG Luisa

Gast

Amelie oder Moritz
Linus gefällt mir nicht Helena ist auch schön aber Helene finde ich besser.

Gast

Hallo!

Mir gefällt Moritz, der steht auch auf unserer Liste!
Für ein Mädchen finde ich Amelie sehr schön, Helena gefällt mir aber auch :)

lg Julia & Micha mit Fabian & Minimann

Gast

Diese Rechtschreibfehler! - tut mir leid aber wenn ich mit meinem Handy schreibe hat dieses immer seinen eigenen 'Kopf' und schreibt die Wörter so wie es sie gerne hätte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jane, Grace und Emilia?...

Hallo. Ich liebe seit jeher englischsprachige, kurze Namen, wie Jane, Grace, Kate, Reese..., aber auch läng...

Bitte Namen bewerten

Hallo, bin in der 32. woche und suche noch namen. Wie gefällt euch: Leo Leon Noah Alena Milena Danke!!!

Bruder für Noah

Hallo, wir sind Pia & Michael und bekommen in 5 Wochen unseren zweiten Sohn. Unser großer heißt Noah und is...