Bruder für Noah

Gast

Hallo, wir sind Pia & Michael und bekommen in 5 Wochen unseren zweiten Sohn. Unser großer heißt Noah und ist bald 3 Jahre alt. Nun sind wir auf der suche nach einem Namen für unseren kleinen. Unsere favoriten:

- Elias
- Ben
- Jonathan
- Silas

Könntet ihr die Namen bitte bewerten und neue Vorschläge machen, wie ihr seht mögen wir biblische Namen aber wir finden auch andere Namen wie (Ben) toll.

Pia und Michael mit Noah & Krümel

Antworten

Gast

Elias und David finde ich sehr schön

Ben find ich persönlich langweilig und nicht schön

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Von euren Vorschlägen finde ich Elias wunderschön und sehr harmonisch zu Noah. Jonathan käme gleich an zweiter Stelle.

Ansonsten finde ich toll:
Jakob
Aaron
Simon
David
Amos
Levi
Samuel

Gast

Noah und Elias
Noah und Ben

Das sind meiner Meinung nach die schönsten und stimmigsten klingenden Vornamen zu Noah.

Gast

Hallo, Pia & Michael! :)

Euer Sohn Noah hat einen wunderschönen Namen! Noah zählt auch zu meinen Lieblingsnamen für Jungs!

Ich bewerte mal eure Liste...

Elias, 1+! - Super Name und passt wunderbar!!!
Ben, 4, - finde ich ein wenig langweilig, Benjamin wäre 1+! Auch ein super, toller Name!!!
Jonathan, 2 - Ein schöner Name, der immer passt!
Silas, 6 - gefällt mir leider überhaupt nicht!

Das sind meine TOP!-Namen:

Alexander
Benjamin
Daniel
Elias
Florian
Gabriel
Jakob
Jonas
Lennox
Maximilian
Moritz
Paul
Tom

David, Luca-/Lukas, Valentin, Dominik und Markus find ich schön. :)

Hoffe,konnte helfen...


Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...