Wir bekommen ein geschwisterchen!!!

Gast

Hey ich bin Anna und meine Mama bekommt im März ihr 3 Kind. Sie wissen noch nicht was es wird und haben auch keine Ahnung wie sie es nennen wollen. Jetz wollte ich mal hören was ihr so denkt??
Könnt ihr un ein paar schöne Vorschläge machen??
Meine Schwester heißt übrigens Lea.

Anna, Lea, Kerstin und Arno

Antworten

Gast

(Ich bin der, der den Kommentar zu Lewis gemacht hat)
Ich würde Lewis Luis schreiben, da ich finde Lewis ist einfach zu schwierig.

LG

Gast

Von eurer liste würde ich Emma, Lilly oder Ben wählen

p.s. der letzte kommentar unter Alex war nicht von mir

Gast

JA Klar!! Aber danke!!

Gast

Lewis wird richtig Luis gesprochen, das wisst ihr?!

Gast

Lea findet Lewis für einen Jugen noch schön.??

Gast

Von eurer Liste bis jetzt würde ich Lilly und Ben wählen.

Lenny und Josh sind für mich Abkürzungen. Lennard oder Joshua finde ich besser.
Bei den Mädchennamen ist es andersrum.
Gabriella und Valentina finde ich nicht passend. Nur Ella oder nur Tina, besser noch Sina, fände ich passender.

Liebe Grüße

Gast

Ok Danke ich stell mal eine Liste zusammen:

Jugen:

Ben (gefällt mir am besten)
Simon
Moritz
Tom

Mädchen:

Lilly
Jana
Sara (ohne h gefällt es meinen Dad besser)
Emma
Lennja

Was haltet ihr von Lenny oder Josh
oder Gabriella und Valentina??

Gast

*Ben, Simon oder Jonas fände ich für einen Jungen passend.

Gast

Ben, Simon oder Jonas fände ich für einen passend.
Besonders Ben, denn ich kenne Geschwister mit den Namen Hannah, Leah und Ben. Also sehr ähnlich.
Für ein Mädchen würden Ella, Jana, Lilly, Emily, Sarah, Lara, Laura, Sofie, Nele und Maja sehr passen.

Ansonsten liste ich einfach noch ein Paar Namen auf:
Felix
Max(im[ilian])
Louis
Julian
Noah
Moritz
Tom
Alexander
Tobias
Aaron
Ole

Julia
Clara
Leni
Paula
Melina
Annika
Josephin(e)
Celine
Nina
Luna
Kim
Nora

Liebe Grüße

Gast

Hey Alex,

Emma und Pia sind am besten!!
Mia ist finde ich ein Katzen name.
Nein, ein ZN soll es nicht bekommen!!
Hast du auch ein paar Jugennamen???

Gast

Emma, Mia, Pia, Bella, Ines und Ella würden gut passen

habt ihr ZN ? soll das baby einen ZN bekommen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Vorname gesucht :-)

Hallo liebe Vornamen Interessierte :-), ich habe bereits eine Tochter : Jana ( 4 Jahre ) Jetzt bin ich wied...

Es wird ein Junge...

Hallihallo, mein Mann Florian und ich, Madeleine, erwarten Ende Oktober unser erstes Kind, einen kleinen Fr...

Name gesucht

Ich und mein Mann werden zum 2. Mal Eltern. Wir wissen allerdings noch nicht wie wir unser Kind nennen soll...