Emma Johanna

Gast

Hallo ihr Lieben, nach geraumer Zeit melde ich mich wieder hier bei euch. Zu aller Erst wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2014 und hoffe, ihr hattet eine besinnliche Weihnachtszeit zusammen mit euren Familien.
Ich bin nun bereits im 7. Monat schwanger, und der Arzt konnte uns nun sicher sagen: Wir bekommen noch ein Mädchen. Unsere Kleine soll Emma Johanna heißen. ♥️
Der Geburtstermin ist der 12. März.
Wir sind überglücklich, freuen uns so sehr auf unser Kind. Ich bin froh, dass mich Frank so toll unterstützt und wir zusammen die sehr stressige Zeit mit zwei Kleinkindern, zwei Schulkindern und einem unruhigen Baby im Bauch (das Treten genieße ich jedoch sehr ♥️) ganz gut meistern.
Ich hoffe, euch geht es gut! Ich würde mich über einen kleinen Austausch nach meiner langen Auszeit hier sehr freuen. ♥️


Grüße,
Karin, Frank, Jana (10), Felix (7), Maja (3), Lukas (10 Monate) und Baby Emma ♥️

Antworten

Gast

Der Name ist sehr schön!

Gast

sehr schöner süßer toller Name!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella ist da!

Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen wurde am 23.01.2013 um 23:09 Uhr meine kleine Tochter gebore...

Namensdurcheinander

Hallo, hier ist einiges durcheinander geraten..ich brauche Hilfe! Mädchen: 1. KANTRNAHNI 2. IAKNA 3. OATNI...