Ella ist da!

Gast

Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen wurde am 23.01.2013 um 23:09 Uhr meine kleine Tochter geboren!

Ella Florentine Gabrielle Helen
(3070 Gramm und 50 Zentimeter.)

Die Kleine Maus ist wohlauf und putzmunter. Auch mir geht es sehr gut. Wir sind auch schon wieder zu Hause und ab jetzt begint für mich eine spannende Zeit mit Ella.

Dank diesem Forum hat die Kleine den Namen Ella bekommen, in den ich nach wie vor verliebt bin. Er passt perfekt zu ihr. :)

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch noch!

Lg, Maya mit Baby Ella.

Antworten

Gast

Alles, Alles Gute! Wunderschöner Name. Viel Freude mit ihr

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Ella ist so ein schöner Name, viel Spass mit der kleinen Maus! :)

Gast

Ella ist echt schön!!! :D Herzlichen Glückwunsch!

Florentine Gabrielle ist nicht schön,
Helen geht.

Aber wenn du sie nur Ella nennst, dann ist es schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte namen bewerten

Hallo, bitte bewertet diese namen,obwohl ich erst in der 13.ssw bin: Leo Julian Jonas Dominik Moritz Greta ...

Promi-Kindernamen bewerten

Guten Abend :) Immer wieder hören wir die verrückten Namen der Promi-Kinder. Ich habe einige ausgesucht und...