Noch 4 Wochen-Jungen Name Gesucht!

Gast

Hallo!
In weniger als 4 wochen kommt unser sohn auf die welt, und wir brauchen unbedingt einen Namen!
Etwas, das nicht altmodisch ist, und auf ENGLISCH UND DEUTSCH passt!
Unsere anderen Kinder heißen Julia und Felix.
Bitte helft uns, einen schönen und Zeitlosen Namen zu finden. Etwas in der art der anderen Namen.
Vielen Dank!
Sophie

Antworten

Gast

Daniel, Jacob, Lucas, David, Simon
Sind leider alle aus der religiösen Ecke. Julia und Felix sind ja lateinisch. Deshalb schlage ich noch Marc (ok, eigentlich auch biblisch), Max (passt nicht so ganz, weil er der Kleinste ist) und Victor (finde ich leider nicht ganz so schön) vor.

Gast

Ich finde zu Julia und Felix passt am besten Jonas oder Lucas

Gast

Danke Caroline, von deiner Liste ist Elias, Jonas und Mateo auch bei uns auf einer Liste.
Vielen Dank!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...

Hat jemand eine Lösung?

Hi ich bin Julia, bin 25 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Mein Mann und ich erwarten in 2 Monaten u...

Mädchenname mit E gesucht!

Hallo Ende April erwarten mein Mann und ich gemeinsam mit unseren Töchtern Ellen und Evelyn noch ein Mädche...