Marika bekommt ein Brüderchen.

Gast

Unsere Tochter Marika (18 Monate) bekommt ein kleines Brüderchen.
Nun konnten wir uns noch nicht für den richtigen Namen entscheiden.
Auf unserer Liste stehen:
Jarik
Alvid
Norik
Johan

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten?

Ein herzliches Dankeschön im Voraus.

Linda und Frederick.

Antworten

Gast

Ja, marika ist nicht schlecht.

Jarik 1, sehr schön, passt acuh gut zu Marika
Alvid 2+
Norik 2+
Johan 2-3, gefällt mir nicht so

LG
Aida mit Ayoub, Mia Tahani und dem Mäuschen

PS: Dann mach ich auch mal Werbung für meine Plauderecke "Geschwisterscvhen für Ayoub und Mia Tahani"

Gast

Marika ist sehr schön

Jarik 2+,klingt schön,und passt super
Alvid 3,irgendwie mag ich ihn nicht so,vielleicht Arved ?
Norik 2-,gut
Johan 4,finde ich irgendwie zu altmodisch

Meine PE würde sich sehr über euren Besuch freuen. Sie heißt "Alinea Ava"

Gast

P.S. ich meinte natürlich, Marika ist wunderschön !!!

Gast

Marika ist underschön !!! Meine Tante heißt auch so ;-)
Und eine meiner besten Freundinnen heißt Marieke... wenn das nicht für den Namen spricht, was dann ? ;-P
Jarik 4+ ist mir zu hart
Alvid 2,5
Norik 4 ist mir zu hart
Johan 1 wunderschön
wollt ihr noch neue Vorschläge ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -ella oder -elle?

Was findet iohr schöner? Namen wie Marielle, Mirabelle, Christelle, Gabrielle... Oder lieber Mariella, Mira...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Kurzer Name gesucht!

Ich suche einen kurtzen Namen der: -3 oder 4 Buchstaben hat -eher selten ist -einen schönen und weichen kla...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Chelsea

Ohjeee, ich hoffe das, dass bald eine Ende nehmen wird uns keiner keinen mehr irgendwie anmacht. Dan, ist e...

Jungenname Gioele

Kommentar von Toni M

AN ILARIA DU HAST RECHT MEIN 1. SOHN HEIST GIOELE GESPROCHEN WIRD ER ( JOELE ) FAST WIE JOEL NUR MIT E AM E...

Mädchenname Alina

Kommentar von Vivi

Meine kleine Schwester heißt Alina Celine und ich finde das der Name zu ihr passt. Er hört sich verspielt, ...