IDEEN GESUCHT! ;-)

Gast

Hallo!
Frohes neues Jahr erst einmal an euch lieben :-)

Ich bin Julia, 30 Jahre jung und mit Niko verheiratet. Mit ihm habe ich auch schon meinen wundervollen Sohn (3) Noah Lucius.

Jetzt bekommen wir eine kleine Tochter und freuen uns schon riesig :-D

Über Vorschlage für den Erstnamen würden wir uns sehr freuen.

Welche NAMEN nicht infrage kommen weil zb. Kusinen oder Tanten so heißen: Mia, Sophie, Isabella, Laura, Sabine, Tara, Paula

Der Name kann ruhig etwas ungewöhnlich oder fremdländisch aber bitte nicht zu exotisch sein!

Danke sehr!
Julia&Niko mit Noah

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank an alle die uns so toll geholfen haben! Der Zweitname steht fest und wir haben schon viele Kombinationen die wir heute noch in einer PE bewerten lassen werden.

MlG
Julia&Niko mit Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

doof ...

Amalia Sun Lillith Garden May Denize und Peach Marylinn jaja, wie findet IHR DIESE Namen? Lieben Gruss Emmili

Lieblingsfernsehersender

Ich möcht gern mal wissen,was am Fernsehen so eurer Lieblingssender ist und warum. Also meiner ist RTL,weil...

Katniss? (2)

Hallo, Ich habe schon mal eine PE aufgemacht um Meinungen zu dem seltenen Namen Katniss zu hören. Inzwische...