Unser Neujahrs-Baby ist da!

Gast

Am 01.01.2014 wurde unser niedliches Neujahrs-Baby

LEILA SOFIA

geboren! Leila Sofia wiegt 3500 Gramm, ist 52 Centimeter lang und kam einen Tag nach dem errechneten Termin zur Welt.

Leila ist schon unser drittes Baby und wie ihre beiden Geschwister ein Feiertags-Baby. Das Lustige ist, dass unsere Tochter Jasmin Eva (4) am 24. Dezember geboren wurde, unser Sohn Finn Leo (2) am 31. Dezember.

Wir sind überglücklich!

David und Sara mit Jasmin, Finn und Leila

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwäbisch!

Kenne ihr au schwäbisch schwätze? Eigentlich ischs nid schwierig. Wenn ihr wollt, kann ich helfe!

Spiel - Namen raten!

Hallo, ich nenne euch die Namen der älteren Geschwister und ihr müsst den Namen des dritten, bzw. zweiten b...

Silvia sucht ZN

Hallo nochmal! Vor zwei Tagen hatte ich hier ja schon mal eine Plauderecke eröffnet. Wir haben nun beschlos...