Leoni & ???

Gast

Hallo
Ich heiße Emma & bin 29 Jahre alt.
ich habe bereits eine 4 jährige Tochter namens Leoni & bekomme demnächst noch ein Mädel.
Wie findet ihr
Felicitas
Judith
Malou
Maya
Eveline
Isabella
Josefine /Josephine
Passen die Namen auch zu Leoni? Bitte mit Schulnoten bewerten oder die besten 'Kombis' raus schreiben.
Vielen Dank schon mal!!!
LG Emma Leoni & Baby

Antworten

Gast

Hallo
Ganz überraschend kam am 2.1 meine kleine Maus zu Welt. Sie kam zwar 2 Wochen zu früh ist aber fit.
Ihr Name lautet
Fabienne
Leoni hat sich sehr gefreut
LG Emma Leoni & Fabienne

Gast

Hallo :)
Felicitas 3: etwas harter Klang, sonst gut
Judith 4- : Zu altmodisch
Malou 2: Süß, passt finde ich ganz gut
Maya 3: etwas kindlich finde ich immer, aber passt auch dazu
Eveline 3: etwas lang, Evelin würde mir da besser gefallen
Isabella 2: schöner Name, ich mag nur die möglichen Spitznamen nicht besonders; Isabell würde ich zu Leoni besser finden
Josefine/Josephine 4: ist mir auch etwas zu alt

LG

Gast

Leonie und Malou
Leonie und Maya
Leonie und Felicitas

So, diese Kombis finde ich klasse!

Gast

Felicitas 3(schöner ist Felicia)
Judith 4(zu alt und unpassend)
Malou 5(mag den Namen gar nicht und passt auch nicht)
Maya 1(wunderschön und passend)
Eveline 3(Evelyn wäre eine 1, passt aber auch nicht wirklich)
Isabella 1(toll und auch sehr passend)
Josefine /Josephine 2(würde Josephine wohl englisch aussprechen, daher Josefine)

andere Vorschläge:
Leoni & Evelina(Alternative zu Eveline)
Leoni & Neele
Leoni & Emilia
Leoni & Hanna(h)
Leoni & Johanna
Leoni & Tamina
Leoni & Hermine
Leoni & Lotta
Leoni & Amelie
Leoni & Annika
Leoni & Alicia
Leoni & Alissa

Vielleicht gefällt dir ja was davon!?

LG und alles Gute für das neue Jahr!
Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annika oder Anika?

Hallo, unsere Familie besteht aus Mama Tanja Papa Frank Tochter Hanna-7 Sohn Jan-5 Sohn Nico und Lucas-3 Un...

Hungersnot in AFRIKA

Was haltet ihr von der Hungersnot in Afrika! Was kann man dagegen unternehmen? Wer ist daran Schuld?Ich fin...