Großfamilie bekommt 12. Kind !

Gast

Hallo mein Name ist Martina ich bin 42 Jahre alt und habe 6 Kinder und 5 Stiefkinder von meinem Mann Bernd 43 Jahre alt, nun haben wir uns für ein letztes gemeinsames Kind entschieden.
Aber wir brauchen noch einen Namen für unser Mädchen :) ! Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.. ?! Vielen dank im vorraus.
Namen meiner Kidis:
Moritz 18
Lukas 16
Florian 14
Helena 12
Josefina 9
Alessia 6
Namen meiner Stiefkinder:
Hendrik 17
Sophia 15
Gerrit 13
Saara 10
Nuria 10
wie würdet ihr das mit dem Zimmer machen ? es müssen sich immer 2 ein Zimmer teilen... immoment ist es so :
Moritz & Hendrik
Lukas & Florian
Sophia & Helena
Gerrit
Josefina & Alessia
Saara& Nuria
Gerrit ist immoment noch alleine weil er oft bei seiner richtigen Mama ist weil er auf eine Sonderschule geht, da er Muskelschwund hat und im rollstuhl sitzt... sollte er ein Zimmer alleine behalten ? und wa samchen wir mit der kleinen ??! Vielleicht könnt ihr uns ja eine gute aufteilung als vorschlag machen auch hierfür vielen dank im vorraus
lg Martina

Antworten

Gast

Ist aber auch ein kleiner Zufall, das die Kinder vom Alter so sind, oder?!
Deine Seine
18 17
16 15
14 13
12 10, 10
09
06

Mhh... na ich weiß grad nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Zumal Gerrit schon ein besonderer Mensch ist und ich denke, das sein Zimmer für da auch ganz wichtig ist, weil es wohl rohlstuhlgerecht sein wird, oder?
Da würde ich das nicht mal in Erwegung ziehen da früher oder später ein Kleinkind mit reinzugeben...

Gast

Hallo Martina,
als Name für euer Mädchen fände ich Emily schön,oder Lilly,Theresa,Linda und Annika?

Die Kleine kann ja Anfangs bei euch im Zimmer schlafen,da weckt sie dann die anderen vielleicht nicht so oft.
Wenn Gerrit oft bei seiner richtigen Mama ist,dann wird das Zimmer nicht so oft gebraucht,oder?Da kann dann vielleicht die Kleine später schlafen,zumindest,wenn er nicht da ist?

Lg Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Ophelia oder Olivia?

Ich kann mich nicht entscheiden... Welchen Namen findet ihr schöner? Ich habe beide vor Kurzem hier entdeck...