Lisa,Franzi und Vroni bekommen ein Geschwisterchen! (3)

Gast

Hallo zusammen!
Dies ist unsere dritte Plauderecke zur Namenssuche für unser viertes Kind.
Am 2.11. soll es bereits so weit sein,und unser Baby soll zur Welt kommen.
Daher möchten wir uns jetzt endlich auf einen Namen einigen,und es stehen nur noch jeweils drei Namen zur Auswahl.


Anna
Kati
Lena

Max
Luis
Jakob

Unsere Lieblingskombis sind:

Anna-Maja
Anna-Lena
Anna-Charlotte
Kati-Petra
Kati-Luisa
Kati-Barbara
Lena-Christina
Lena-Magdalena
Lena-Margareta

Max-Luis
Max-Hannes
Max-Levin
Luis-Paul
Luis-Liam
Luis-Valentin

Einen der Namen wird unser Kind tragen. :-)
Nun freuen wir uns (wahrscheinlich ein letztes Mal) auf viele Kommentare! :-)
Herzliche Grüße,Anne und Christian mit Lisa-Marie,Franzi-Sophie,Vroni-Amelie und Baby!

Antworten

Gast

Kati-Petra oder Luis-Paul würde ich nehmen.

Gast

Ich finde Lena und Jackob schön.

Gast

Kati-Velerie

Gast

Unbedingt Lena oder Max!
Anna und vor allem Kati ist ... Luis ebenso.

Gast

Hallo Anne & Christian! :)
Ich finde alle ausgewählten Namen schön,am besten gefällt mir Anna bzw Max/Luis zu den Namen der Schwestern.
Die Kombis mag ich bis auf Anna-Lena,Kati-Petra und Lena-Christina bzw Max-Levin und Luis-Liam (grausam,sorry!) auch alle sehr.
Meine Favoriten wären Anna-Maja bzw Max-Luis.
Ich mag euren Namengeschmack:)
LG & alles Liebe!

Gast

Na hoffentlich dieses mal einen richtigen Namen!

Gast

Entschuldigt,mein Handy spinnt,ich meine nicht Lena-Magdalena sondern Lena-Margarita.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringend 2. Vorname gesucht!

Ende Juli erwarte ich mein erstes Kind. Da es ein Mädchen wird, soll ihr erster Vorname Tjorven sein. Jetzt...