Das Jahr 2013!!!

Gast

Hi Liebe PE-Leser,
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und alle die Ereignisse die indem Jahr passiert sind rutschen weiter nach hinten bzw.werden zu Erinnerungen.
Was waren/sind eure schönsten Erlebnisse/Erinnerungen im Jahr 2013? Was war ein Moment den Ihr nicht vergessen und teilen wollt?
Und auf was freut ihr euch im Jahr 2014?

Für uns war die Geburt unsere ersten Tochter und dritten Kindes der Höhepunkt im Jahr 2013(10.09.2014)!
Wir sind froh das wir drei Wunderbare,gesunde Kinder haben die uns auf Trapp halten und mit den man einzigartige Momente teilen/bescheren .......
Für das Jahr 2014 wünschen wir uns das wir alle Gesund bleiben und das auch unser 4.Kind von dem wir letzte Woche erfahren haben gesund ist/wird.


Wir wünschen euch ein guten Rutsch in Jahr 2014 und freuen uns auf eure Antworten!!!

Lg Carmen+Kai mit Theo(4J.),Cajetan(2J.),Ida(14Wochen)und einem vierten Wunder!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch - Toi Toi Toi.

Gast

@Alle die ein Kommentar geschrieben haben:
Herzlichen Glückwunsch(für die ein Kind bekommen haben)!
Und es freut uns das ihr ein genauso großes Glück habt wie wir mit den Kindern!

Unser 4.Kind soll voraussichtlich im August 2014 kommen........

Lg Carmen+Kai mit Theodor(4J.),Cajetan(2J.),Ida(14Wochen)und unser viertes Wunder

Gast

Das Schönste aus dem Jahr 2013 war die Nachricht, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin, dass es nach so vielen Jahren doch noch geklappt hat :-)
Und natürlich, dass mein Sohn in die 1.Klasse gekommen ist! :-)

Gast

2013 war voller schöner Erlebnisse! Da war der Familienurlaub in Ägypten im März 2013, wo unser Ältester Jannik das Schwimmen gelernt hat.
Im Sommer kam Jannik in die erste Klasse der Grundschule, das war auch sehr aufregend und schön. Zwei Wochen später kam sein Bruder Dominik in den Kindergarten.
Im September verbrachten wir eine traumhafte Woche bei Bekannten in der Pfalz, im November wurde unser Traumhaus endlich fertig und Anfang Dezember konnten wir es beziehen! Mitte Dezember kam meine Nichte Flora Valerie zur Welt und machte mir zu einer stolzen Tante.
Kurz vor Weihnachten erfuhren mein Partner und ich, dass wir erneut Nachwuchs bekommen und nun blicken wir erfreut ins Jahr 2014!

Schönen Tag und einen guten Start im neuen Jahr, Annett & Gregor mit Jannik, Dominik und dem Baby (ET 20.8.14)

Gast

Das Highlight des Jahres 2013 war für meine Freundin Diana und mich die Geburt unserer Zwillinge, heute, am 31.12.13 um 09:24 & 09:32. Die Beiden tragen die Namen Elijah Nicholas Sylvester D. und Eleah Nathanaëlle Sophia D.
Wir sind wirklich stolz auf unser doppeltes Glück
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nicholas und Diana mit den Zwillingen Elijah Nicholas Sylvester & Eleah Nathanaëlle Sophia

Gast

Meine schönsten Momente 2013 waren:

Juli 2013: Geburt unseres 2. Kindes Ellin Francesca

September 2013: Unser Sohn Jonah Emmanuel wurde eingeschult

Dezember 2013: Ich habe erfahren, dass ich wieder schwanger bin

Grüße aus der Steiermark in Österreich, Marlis und Ulf mit Jonah, Ellin und Maxim/Maxima (ET September 2014)

Gast

@ @ Taja,
darf man hier nicht schreiben oder was?

Gast

Haat du sonst keine Hobbies?

Gast

Das beste in diesm Jahr war die Geburt meines Sohnes am 3.1.2013 und die Geburt meiner Tochter am 10.10.2013. 2014 freue ich mich auf die Geburt meines dritten Kindes im August, bin momentan in der 7. SSW

Gast

@Sarah: Wer braucht schon Feisbuck. Auch etwas, mit dem zu viel Schindluder getrieben wird.

Gast

Die Sarah unter mir ist eine andere Sarah als ich, nur als Info!
LG Sarah mit Magda,Mirjam,Milena und klein Maya, die bald das Licht der Welt erblickt!

Gast

Carmen hast du, oder Kai, Facebook

Gast

2014 kann nur besser werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gast

Hallo Carmen und Kai,
hübsche Namen haben eure Kinder! Alles gute mit den vieren!
Wann soll das Vierte denn kommen?
Mein persönliches Highlight war am 5.4.2013, an dem Tag habe ich von meiner Schwangerschaft erfahren, ich bin momentan auch schwanger mit dem viertem Kind! Das allerbeste Highlight wird dann vlt noch heute passieren: Die Geburt meiner Tochter, denn heute ist der ET!
Im nächsten JAhr freue ich mich auf die Zeit mit meinen vier Töchtern und dem aufwachsen von meiner vierten Maus!
Guten Rutsch wünschen,
Sarah mit Magda, Mirjam, Milena und klein Maya, die bald das Licht der Welt erblickt!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene Namen ?

Hallo! Wir sind Kristin & Raphael und bekommen in wenigen Monaten unser erstes Kind :) Da wir noch nicht wi...