Daylea Ellis oder Daylee Ellis ?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir stehen vor der Wahl des Namen für unsere Tochter, die im Juli zur Welt kommen wird.
Wir können uns einfach nicht zwischen Daylea Ellis (sprich: Dailia Ällis) und Daylee Ellis (Daili Ällis) entscheiden.
Welchen Namen findet ihr besser und warum?
Wir freuen uns auf eure Antworten!

Grüße, Karmen & Tom mit Nic Elias

Antworten

Gast

Daylea

Gast

Danke an euch :)
Und besonders an jannika!
Daylea Maé ist wirklich besonders schön.
Ich konnte Tom sogar davon überzeugen, der auf Ellis total versteift war!
Wir sind uns jetzt ziemlich sicher, dass die Kleine den Namen Daylea Maé bekommen wird!

Gast

Es muss utopisch sein,sonst fällt man ja nicht auf ,stimmt`s ?

Gast

Mein persönlicher Geschmack sind die Namen nicht, fände aber die Kombi Daylea Ellis um einiges flüssiger. Da aber der Erstname schon ziemlich ungewöhnlich ist, würde ich es der Kleinen mit dem ZN aber ein wenig einfacher machen und es Alice schreiben. Die Aussprache bleibt ja dieselbe.

liebe Grüße

Gast

Erst einmal herzlichen glückwunsch!
mir persönlich gefällt daylea ellis besser. aber wie ich gesehen habe, gefällt dir der name maé als zweitname auch sehr gut. wie wärs denn mit daylea maé? der name würde mir noch ein bisschen besser gefallen! was denkt ihr?
lg jannika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle mit "L"?

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwische...

Abstimmung !!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Namen ich besser finde ... HILFE!!! Melody Sophie oder Sof...