seltene Namen ?

Gast

Hallo! Wir sind Kristin & Raphael und bekommen in wenigen Monaten unser erstes Kind :) Da wir noch nicht wissen was es wird sind wir auf der Suche nach Namen für Mädchen ebenso wie für Jungs. Wir hätten gerne einen seltenen Namen, der aber dennoch nicht so schwer zu schreiben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Kristin & Raphael mit Bambina inside

Antworten

Gast
Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Ideen:


Wanda
Ilona
Carline/Carlina
Rachel
Lilli
Lilou
Lou
May
Kira
Felia
Aurela
Nea
Juna/Yuna
Jada/Jade
Liva
Livia
Coco
Tiara
Sveja
Mariel
Melia
Maje
Nouria
Laurie



Elija
Luuk
Tomke
Mikkel
Leevi
Neal
Neel
Paulinus
Taylor
Noam
Laurentin
Cosmo
Evan
Leonas
Bjane
Shane
Younis
Fionn
Quinn
Meeno
Elion
Tyron
Kimon
Thor
Kieran
Thure
Lauri
Ferris
Mauritz
Leart
Krish
Cassian
Prosper
Servan
Melwin
Floyd
Jorek
Meo
Hennes
Yuma
Mirac
Lian
Rafail
Elian
Leland
Malwin
Milian
Lysander
Lisandro
Lemar
Kendrick
Aurelius
Espen
Arjen
Levente
Junes
Diogo
Nathaniel
Zino
Demian
Juliano
Josias
Jerik
Maximus
Navin
Davin
Elwin
Filippos
Junis
Maris
Lucius


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei!

Liebe Grüße sendet Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby im Bauch:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...

Die Namen meiner Mitschüler

Hallo an alle hier! Mein Name ist Magdalena,ich bin fast 14 Jahre alt,und beschäftige mich gerne mit Namen....