Kleiner Lord sucht Namen!

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Cathy, ich bin 28 Jahre alt und glücklich mit meinem Mann Louis verheiratet. Nach unseren gemeinsamen Kindern Eleah Jay (5) und Paul Louis (3) kündigt sich nun schon wieder Nachwuchs an.
Eleah und Paul freuen sich jetzt schon auf ihr zukünftiges Brüderchen, doch leider fallen uns einfach keine geeigneten Namen ein.
Wie bei den Großen soll der ZN der Name eines Verwandten sein, so war es bei Eleah Louis' Mutter und bei Paul Louis. Bei unserem zweiten Sohn gedenken wir den Namen meines Bruders zu nehmen: Nicolai.
Wir bitten um Hilfe bei der Namenswahl und bedanken uns jetzt schon.
Gruß
Cathy und Louis mit Eleah Jay (5), Paul Louis (3) und ? Nicolai (Baby im Bauch)

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Anzahl an Namensvorschlägen.
Momentan gefallen Louis und mir die Namen:
George Nicolai
Valentin Nicolai
Jeremy Nicolai
Aus dieser Liste ist allerdings der Name George mein Favorit. Louis ist eher für Jeremy.
Was denkt ihr?

Gast

Eleah und Paul und ...

Gabriel Nicolai
Florian Nicolai
Jannik Nicolai
Jannis Nicolai
Henrik Nicolai
Jonah Nicolai
Finn Nicolai
Lars Nicolai
Marius Nicolai
Philipp Nicolai
Roman Nicolai
Tayler Nicolai
Jordan Nicolai
Tristan Nicolai
Julius Nicolai
Jeremy Nicolai
Liam Nicolai
Erik Nicolai
Catalin Nicolai (mein Sohn heißt Catalin Erik)
Arian Nicolai
Gerrit Nicolai
John Nicolai
James Nicolai (y)
Jude Nicolai
Samuel Nicolai
Simon Nicolai
Frank Nicolai
Vincent Nicolai...

LG und alles Gute!

Gast

Hallo Cathy,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Die Namen deiner Kinder sind wirklich sehr schön.
Meine Vorschläge für euren zweiten Sohn:
Elijah Nicolai
Alaric Nicolai
George Nicolai
Viel Erfolg und guten Rutsch ins neue Jahr
Melanie und Stefan mit Johann (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Lucy oder Lucie ?

Hallo. Im Juni bekomme ich meine 2.Tochter. Wir werden sie Lucy/Lucie nennen. Mir gefällt der name mit ,,ie...