Emilian Mattheo oder Melissa (2)

Gast

Hallo, wir wollten nur kurz verkünden, wir wir uns entschieden haben.

EMILIAN MATTHEO für einen Jungen, stand ja schon fest
und bei einer kleinen Melissa werden wir uns spontan zwischen
MELISSA EMILIA und MELISSA ANTONIA entscheiden

Wünschen euch allen einen schönen Abend und frohe Ostern!
Mariella & Markus mit Stella Lucia, Carlotta Sofia & Emilian Mattheo/Melissa Emilia/Melissa Antonia

Antworten

Gast

@Eli: Hab ich schon :)
Mein Favourit ist Maya Amelie.
Dann könnt ihr euch immer noch entscheiden, welchen ihr als Rufnamen verwendet möchtet. Sollte es Amelie sein, wäre Lia ein süßer Spitzname, dann hättet ihr drei eurer Namen untergebracht. Lia als eigenständigen Namen würde ich nicht nehmen und er geht sehr wohl als Spitzname von Amelie. Übrigens ist Amelie tausend Mal schöner als Amelia!
Wünsch euch alles Gute!

Gast

Entschuldigung wollte"Mariella" schreiben. Liebe Grüsse Madeleine

Gast

Vielen Dank Marieella!!

Gast

Wow, freue mich, so eine positive Rückmeldung zu bekommen! Dankesehr!

@Madeleine: Nein, natürlich nicht :)

Gast

Hi, mit Emilia und Antonia habt ihr die richtige Wahl getroffen und Emilian Mattheo ist sowieso ein Traumname:) Herzlichen Glückwunsch!
LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus
(kannst ja mal in meine PE schauen, Nr. 27374, zwei unter dir)

Gast

Deine Kinder haben wunderschöne Namen. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich Stella und Carlotta auch auf meine Liste nehmen würde? Liebe Grüsse Madeleine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

getrennt

Ich lebe mit meinem Sohn jan(2) und meinen beiden töchtern Anna(4.mon) und natalia(4.mon) in Düsseldorf das...

SUCH LESERATTEN

Suche die Leseratten unter euch! Meldet euch! LG Leseratte Chiara