Nora bzw. Noel sucht noch einen ZN!

Gast

Hallo. Wir (Nadia und Norbert) werden demnächst Eltern unsres vierten Kindes, was es wird wissen wir noch nicht. Die EN haben wir schon Nora oder Noel, aber jetzt fehlen die ZN, habt ihr schöne Vorschläge?

lg Nadia und Norbert

Antworten

Gast
Gast

Nora Isabella finde ich toll :)

Gast

Nora gefällt mir gar nicht!
Wie findet ihr stadtdessen Noelle oder Nika?

Noel als Jungenname gefällt mir gut. Noah finde ich aber noch besser!

Meine Vorschläge:
Nora Noelle
Nora Lucia
Nora Sofie
Nora Mia
Noelle Leona
Noelle Sofie
Noelle Celine
Nika Fiona
Nika Mael
Nika Leona
Nika Celine
Nika Sofie

Noel Elian
Noel Elias
Noel Mattis
Noah Noel
Noah Elias
Noah Levi
Noah Maximilian

...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Antonio oder Giuliano?

Was passt besser zu Massimo und Elena, den großen Geschwisterchen? LG Sarina&Stefano

Bitte Bewerten!

Hi, ab und zu surfe ich hier bei Baby-Vornamen.de einfach nur so aus Interesse an Namen. Bei mir wird es no...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lynn

Kommentar von Schowa

Also die tocher von Bekannten heisst nur Lynn Nachname. kein doppelname oder so,es gab auch keine Probleme ...

Mädchenname Hedwig

Kommentar von thek@i

Der name erinnert mich an die eule hedwig, aus harry potter, aua wenn meine tochter so heißen würde ;(

Mädchenname Elaine

Kommentar von Ike

an Nicüüü: Ich finde die Kombi Klasse ... ein leuchtender, glänzender Stern. Alles Gute für die Kleine.