Whitney und Britney?

Gast

Hi, ich bekomme Zwillinge. Wie findet ihr Whitney und Britney?

Bitte nur erst gemeinte Kommentare.
LG Shakira

Antworten

Gast

Ich finde den namen whitney super schön,
meine prinzessin ist 5 jahre alt und heisst whitney cheyenne , finde die bedeutung von beiden namen schön, somal es in unseren umfeld sprich schule und kindergarten keine andere whitney gibt, der name kommt überall super an, meine tochter liebt ihren namen auch ;)

Gast

Einzel gefallen mit die Namen eigentlich gut, würde sie aber nur zu einem passenden Nachnamen vergeben.
Für Zwillinge / Geschwister finde ich sie nicht so geeignet, weil sie zu ähnlich klingen. Und für Zwillinge würde ich generell keine ähnlichen Namen nehmen.

Gast

Shakira??? britney und Whitney?? FAkE!!!

Gast

Whitney bedeutet "von der weißen Insel" und Britney bedeutet unter anderem "die von Britannien" und Britannien ist ebenfalls eine Insel. Daher sind die Namen sehr gut gewählt. Ideal für einen Buchtitel, für Namen in einer Geschichte oder für ein Geschäft, in dem es schicke Sachen zu kaufen gibt, die typisch englisch sind: Whitney und Britney behält man leicht im Gedächtnis.
Die klangliche Ähnlichkeit ist aber im Alltag schwer zu handhaben und könnte für die Kinder lästig werden. Da würde ich mir noch etwas einfallen lassen. LG

Gast

Na ja, ich glaube, die Meinungen über diese Namen werden immer unterschiedlich sein. Mir gefallen beide Namen sehr gut, ich würde meine Zwillinge trotzdem nicht so nennen. Vielleicht, weil sie so ähnlich klingen.
Ich würde den Zwillingen unterschiedliche Namen geben, weil sie ja auch einen unterschiedlichen Charakter haben.

Gast

Hay,

also mir gefallen die Namen nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zn zu Younes ?

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ...

Marlenchen ist da

Hallo, wir, Gréta und Luca haben gestern unsere erste gemeinsame Tochter Marléne Zoé bekommen. Marlenchen g...

Lisi oder Ally ?

Welcher Name findet ihr schöner?( als spitzname für meine Tochter Alicia)