Viviana bekommt einen Bruder!

Gast

Wir sind Valentina und Philipp mit Tochter Viviana Jessica (7). Nun erwarte ich bereits im Februar einen kleinen Jungen. Auf der Liste stehen noch Lars, Lasse und Leo. Der ZN soll Benjamin sein. Nun unsere Frage: Was passt eurer Meinung nach besser zu Viviana?
Antworten wären top! ;-)

Valentina und Philipp mit Viviana und Baby

Antworten

Gast

Ich finde auch, die kurzen EN passen nicht zu Viviana. Aber wenn euch das nicht stört oder ihr bewusst einen kurzen Namen wollt, würde ich Lars am besten fidnen.

Gast

Ich muss Lale recht geben, nimmt Leonard, denn Leo ist zu kurz zur Schwester.

Gast

Eure Namensvorschläge sind schön, mir aber zu kurz zu Viviana! :(

Perfekt als EN finde ich Benjamin (!) oder Leonard/ Leonardo. Man kann ja dann immer noch Leo rufen. Lars und Lasse sind nordische Namen und passen nicht so recht zu euren Namen. Ich bin also für:

Leonard/o Benjamin
oder
Benjamin Leonard/o

Alles Gute weiterhin!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Sharpay Ashley Michelle Gabriella Vanessa Anne Taylor Monique Adrienne Troy Zachary David Alexander Ryan Lu...

Suche einen Namen der passt!

Hallo ich bin Katharina(32). Ich habe zwar schon 7 wundervolle Kinder, wünsche mir aber noch ein weiteres. ...

Magdalene oder Magdalena?

Hallo! Ich heiße Lilly (bin 32) und mein Mann Franko (32) und ich haben schone eine gemeinsame Tochter. Ter...