Magdalene oder Magdalena?

Gast

Hallo!

Ich heiße Lilly (bin 32) und mein Mann Franko (32) und ich haben schone eine gemeinsame Tochter.
Teresa ist jetzt 4 Jahre alt.

Im August soll jetzt das zweite Mädchen geboren werden, und bis vor kurzem stand der Name schon fest: Magdalena.

Aber jetzt schwanken wir zwischen Magdalena und Magdalene, weils uns die Variante mit e nun doch auch angetan hat.
Wir können uns einfach nicht entscheiden! Welcher Name gefällt euch besser? Und WARUM?

Danke!!

Lg, Lilly und Franko mit Teresa und Magdalena/e?

Antworten

Gast

MagdalenE gefällt mir besser, weils den noch nicht so häufig gibt! :)

Gast

Ich finde Namen wie Katharine, Diane und eben auch Magdalene richtig toll.

Gast

Magdalena!

Gast

Magdalena gefällt mir besser

Gast

Magdalena klingt viel schöner

Gast

Hab selbst eine Magdalena daheim. Finde ich schöner als Magdalene, obwohl der auch nett ist.

Gast

Mir gefällt Magdalene besser.

Gast

Mir gefällt MagdalenE besser, aber ich glaube, dass jeder zuerst Magdalena verstehen wird, und das ist dann doch irgndwie nervig.

Gast

Ich würde Magdalena nehmen. Bekannter und noch klangvoller.

Gast

Ich muss sagen, mir gefallen beide Namen auch fast gleich gut.

Ich finde, Magdalena passt etwas besser zu Teresa, aber Magdalene ist einfach mal was neues.

Ich glaube, ich würde MAGDALENA wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht !

Ich Suche Namen für meine Tochter sie müssen zu Marie passen !

Erfahrungen mit Nachzüglern

Hallo, Ich heiße Silke und bin 38 Jahre alt. Vor 2 Monaten habe ich mein drittes Kind bekommen. Ich habe be...