Valentin oder Matteo

Gast

Was meint ihr, welcher gefällt euch besser ???

Antworten

Gast

valentin

Gast

Mir gefallen beide sehr von der Bedeutung her :)
Valentin heißt: der Gesunde, der Kräftige
und
Mattheo: Geschenk Gottes

Ich finde deine Schreibung Matteo nicht so schön :( Ich würde es unbedingt mit h schreiben!! Dann ist es PERFEKT: Mattheo :)

Vom Klang her finde ich auch den Namen Mattheo schöner. Valentin würde ich dann eher als ZN wählen.
Mattheo Valentin --> wirklich schön! :)

Liebe Grüße und alles Gute!

PS.: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner PE vorbei schaust: 2. über dir.
Ich habe sehr lange nach einem passenden Jungennamen gesucht und bin jetzt hängengeblieben an:
Michael-Christo ... Vielleicht möchtest du den Namen bewerten??

Gast

Valentin gefällt mir etwas besser als Matteo!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen!

Habe vor einiger Zeit(12.01) eine PE eröffnet, in der ich Vornamen mit V(für einen Jungen) und Vornamen mit...

Plaudern?:b

Hallo, Ich bin Nora und habe eine Tochter,sie ist 16 Monate alt. Ich war bereits auf dieser Seite,als ich m...